......ein neues Gesicht aus Sarstedt/ Hildesheim

  • Huhuuuu,
    ich bin Molla ( Michael ), 48 Jahre ( fühle mich aber noch nicht so alt und meine Frau behauptet auch ich sei wie ein Kind) . Ich arbeite in dem momentan wohl gefragtestem Beruf ! Fachkrankenpfleger für Intensivmedizin (sogar auf einer reinen Covid- Intensivstation).
    Eine Ehefrau (Anke) hab ich auch und sogar ein dazugehöriges Kind, mit einem fast Schwiegersohn. Nicht ganz unwichtig, weil sich die Beiden wohl auch hier anmelden werden, da sie mit 50 Prozent am Kawa beteiligt sind.
    Ich treibe sehr viel Sport und liebe das Campen schon immer ! Seit Anfang 20 hatte ich eigentlich ständig ein Womo oder Wowa ! Erst ein Elnagh auf nem Transit (die Bezeichnung hab ich vergessen ) danach ein Dethleffs 5880HG . Den hab ich es dummerweise gegen einen Wohnwagen ( Hobby 540 TK glaube ich ) getauscht. Das war nichts für mich /uns ! Ich hatte keinen Spaß mehr am reisen. Das fahren mit einem Gespann hat total genervt ! Danach waren wir mit einem Zelt unterwegs und die letzten Jahre, haben wir Hotelurlaube gemacht !
    Da meine Tochter aber immer gesagt hat, dass ihre schönsten Ferien im Wohnmobil stattgefunden haben, und sie jetzt in dem Alter ist, wo sie gerne auch mit einem Auto unterwegs sein möchte, haben wir beschlossen, zusammen etwas zu kaufen !
    Es ist ein Bürstner Eliseo 641 mit Aufstelldach geworden. Das Dach ist gleich mal für die Zukunft ( Enkel) gedacht. Wir freuen uns sehr, ein Kawa gefunden zu haben, der sogar schon im März geliefert werden kann . Sobald er fertig gestellt ist, werde ich ein paar Fotos einstellen !
    Hoffentlich können wir das Teil auch zeitnah in Betrieb nehmen !


    Meine Hobbys außer Campen ( habe noch einen alten Wohnwagen an einem See stehen, mit eigenem Seezugang und Steek ) sind: Laufen, Rennrad und Cyclecross fahren,im Winter Skilanglauf, Krafttraining und unser großer Garten !
    Ich habe noch zwei Roller (50 & 125 ccm) , die dann auch mit auf reisen gehen sollen ! Eine Anhängerkupplung ist natürlich gleich mit geordert !


    Sooooooooo, das war es fürs erste !
    Ich denke ich werde mich rege am Forum beteiligen ...........


    Gruß Molla

  • Servus Molla!


    Schöne Vorstellung!
    Viel Spaß mit eurem Kasten! Auch mein Sohn hat den Kastenwagen- Virus bei mir inhaliert und baut sich gerade einen Transit aus!
    Mit Mama fortfahren mag er nicht mehr, daweil wird er gerade erst dreißig...:rolleyes:

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Molla
    Schön, das du auch hier dabei bist, und einen schönen Gruß in meine Geburtsstadt . Bin alle 5 Jahre mal in Sarstedt zum Klassentreffen.
    Werner

    Kastenwagen Roller Team Livingstone Duo 6,4 m Fiat 2,3l 130 Ps 35 Light Fahrwerk, 6"Luftfederung, Aufbaubatterie Lifepo4 von Liontron 150Ah, Wechselrichter, 100Wp Solar mit MTTP Regler, SNIPE 2 Satantenne, LPG Gastankflasche, Froli Bettsystem, Schwenkbarer e-bike Träger Eigenbau, Bett über Dinette und Fahrersitz Eigenbau, Trenntoilette Eigenbau,

  • Hallo Molla.
    Auch wir begrüßen Dich ganz herzlich.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem Kastenwagen.

    Freundlichen Gruß und bleibt elastisch Petra und Jörg :):)
    Sunlight Cliff 640 /Bj 2019/150 PS/Automatik/Anhängerk./ u.v.m.
    Oppo find x3 Light für die Fotos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!