Ich denke, man könnte auch für den Versuch eine einfache 12 V Batterie zum Test einsetzen, das sollte vom Ergebnis den selben Effekt bringen und man hätte Gewissheit
Posts by Hale Bopp
-
-
Vielleicht tut sich was, wenn Du in den Deckel ein Loch bohrst, in das ganz stramm die Düse einer Ballpumpe passt. Den Hohlraum leicht mit Druck versorgen und mit sanftem Geklöpfel denn Deckel lösen. Ja, hört sich seltsam an, könnte aber funktionieren.
denkst du das der Hohlraum so dicht ist, das sich ein Druck aufbauen kann?
-
Mittlerweile gibt es sehr gute Tools, weiter ist die Frage wie gut und ob überhaut die Schadenstelle von innen erreichbar ist.
Mein Tip < 3 T€. -
Guten Morgen,
Als Lackiererei in Düren und Umgebung kann ich die Lackiererei Tillmann und Rath in Froizheim (direkt am Kreisverkehr) empfehlen.
J. Tillmann ist selber Wohnmobilfahrer
Ein Besuch schadet zur Meinungsfindung bestimmt nicht
Lg
Holger -
Wird die Ouzo-Flasche von unten gekühlt??
-
Schlechte Nässehaftung ´= langer Bremsweg.
Das hat nichts mit Rennen zu tun, nur mit SicherheitWie sieht das denn bei Trockenheit aus mit den AT Reifen und dem Bremsweg?
-
Alles Gute und bleib gesund!
-
-
Ich selbst habe bisher weder in D noch im EU-Ausland zahlen müssen, aber ich fürchte, dass es mit der Zunahme des "Vanlife" bald vorbei ist mit der Herrlichkeit.
Bitte nicht falsch verstehen, jedoch
Du bist ja selbst ebenfalls Teil der Vanlife-Truppe, also auch Teil der Konsequenz
-
Das Tablet war wohl auch nicht der Fehler.
Die Störung hatte weiter bestand.
Bevor ich jedoch den Dippschalter 7 auslegen wollte, habe ich die Anlage für 5 Minuten stromlos gemacht.
Seit 4 Tagen ist Ruhe, keine Fehlalarme mehr.
(Ja sie ist wieder in Betrieb und funktioniert auch
)
-
So der Fehler ist wie es aussieht gefunden.
Ich habe ein 10" Fire HD Tablet und dieses verursacht, bei eingeschaltetem WLAN die Fehlermeldung.
Nach meinem Urlaub werde ich mal mit der Verkaufsplattform den großen Onlineshop Kontakt aufnehmen um zu schauen wie man dazu steht.
Leider habe ich keinen Schimmer wie ich feststellen kann welche Frequenz ausschlaggebend ist, kenne aber jemanden der das messen können sollte.
Ich werde berichten
-
unabhängig von 3 Standorten 400km liegt die Störung an.
Wir schließen weiter aus...
Der Dippschalter Nr7 ist die letzte Option...
-
In unserem Fahrzeug ist die Wipro III verbaut und seit neustem bekommen wir ständig "Fehlalarm" mit dem Grund Störsender.
Da aber weit und breit niemand war, auch kein anderes Fahrzeug, wird der Fehler wohl bei uns liegen.
Erster Gedanke war, die Anlage ist nun 3 Jahre alt, ggf die Batterien der Kontakte neigen sich dem Ende.
Support von Thitronik verneint diese Möglichkeit.
Weißt jedoch auf Geräte hin, welche aus Asien kommen und sich außerhalb der freigegebenen Frequenzen bewegen.
Aktuell schaue ich, welche Geräte vor dem Urlaub nicht im Fahrzeug waren um zu prüfen ob eines dieser Geräte die Fehlalarme auslöst.
Sollte jemand mit dem selben Umstand Erfahrung haben, wäre ich für einen Tip dankbar.
Beste Grüße
-
Vielleicht macht es ja Sinn in der Bedienungsanleitung zu schauen wie die Belegung des Radio zu sein hat.
Dies mit dem Ist am ISO Stecker abgleichen.
Sofern es da Disharmonie gibt, würde ich Radioseitig anpassen.
Ggf mal im WWW schauen ob andere solch ein Problem auch hatten? -
Nachdem unser Kasten im ersten Corona Jahr gestohlen wurde und der Markt an Kastenwagen recht abgegriffen war
haben wir auch einen TI gekauft.
Anfang diesen Jahres hatten wir überlegt wieder zu verkaufen und wieder auf einen Kasten zu wechseln.
Wir haben uns einige angeschaut und haben aus Platzgründen entschieden doch beim TI zu bleiben.
-
Das Kind wäre bei unseren drei Rottweilern im Wohnmobil
In einem Malibu 640?
Alle Achtung -
Vielleicht stellst du einmal ein Bild von der Türe ein, so das man etwas erkennen kann
-
Danke für die Rückmeldung, Interessiere mich grade für ein Globecar Summit 640 und dort sind die Komponenten so verbaut.
-
-
Warum die Akkus nicht im EBike lassen?