momoskipper2, Vorstellung

  • Hallo Kastenwagengemeinde,


    frohe Weihnachten und schöne Feiertage incl. Restwochenende!


    Mein Name ist Andreas Kumpfmüller, Alter 61 Jahre, wohnhaft in Niederbayern,
    verheiratet, zwei erwachsene Töchter aus erster Ehe.


    Ich werde in noch unbestimmter Zukunft Besitzer eines Ford Dukato Pössl 640 Prime Kastenwagens sein.
    Kaufvertrag ist unterschrieben, Kaufpreis angezahlt, Lieferung vielleicht Ende 2021.


    Ich bin aber schon erfahren in Camping und der dazugehörigen Technik.
    Ich hatte mehere Jahre einen Eriba Touring Wohnwagen und bin jetzt seit mehr als zehn Jahren Besitzer einer Aluminium Segelyacht (Reinke Super 11 mit Twinkiel), die ja auch nichts anderes ist, als ein schwimmendes Wohnmobil.


    Ich glaube das sind jetzt genügend persönliche Information für die Vorstellung hier im Forum.


    Danke für das Interesse.

  • Herzlich Willkommen, aber eine Frage sei mir gestattet: Was macht man in Niederbayern mit einer Reinke S11, vor allem mit Kimkiel? Das ist doch eigentlich ein Schiff für Langfahrt und/oder das Wattenmeer, dachte ich.

  • Servus Andreas,


    willkommen im Forum!
    Viel Spaß dabei dir hier die Zeit zu vertreiben bis dein Kasten endlich geliefert wird!
    Hier kannst du dir schon mal viel Ideen holen, aber brauchen wirst du die wenigsten!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!