• hallo an die "gereifteren" mitglieder,
    vielleicht wäre es interessant, mal ein treffen vorwiegend für diese gruppe zu machen. denke da so ab 60 jahre - ? die themen sind sicher etwas anders als bei jüngeren. z.b. wie weit fahrt ihr, wieviel km am tag,nehmt
    ihr räder mit und wie sieht die betätigung am ziel aus ? wäre ja mal interessant zu wissen. das soll aber keine ausgrenzung für die jüngeren sein,wer kommen wollte kann das tun.
    vorerst ist das nur eine anfrage ob interesse besteht.
    für evtl.antworten
    danke im voraus.
    achim aus dem norden

  • Nachdem wir auch zu den 60+ gehören, treffen wir uns weiterhin mit netten Menschen immer gerne, aber wo liegen die Unterschiede?


    Kasteln ist doch ein Thema für Alle.


    Ich möchte nicht nur drüber reden,
    .... wer ist letzte Woche gestorben,
    .... wer ist gerade von welcher Krankheit genesen,
    .... wer ist jetzt "single" oder wer hat jetzt was mit wem....
    .... wie befestigt Ihr den Rollator unter dem Bett ....


    und die Musik-Geschmäcker unterscheiden sich sowieso unabhängig vom Alter.


    Ach ja, die Meinung über pubertierende Kinder und pubertierende Enkel ist nicht immer gleich!

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

    3 Mal editiert, zuletzt von Camp-Scouty ()

  • Achim, schau mal unter "privat organisierte Treffen". Im November gibt es ein Treffen der Rheinlandrunde. Weit über 50% der Teilnehmer sind jenseits der 60.


    Aber mittlerweile auch belegt mit "Nachrückerliste";)

  • Leute, ihr könnt schon ganz schön böse sein.


    hallo ilvovo,
    da hast du recht, mit dem thema kann man bei manchen ganz schön anecken. bin auf die idee gekommen (wohne nähe barssel/saterland ) und hier gibt es mehrere stellplätze. betrachtet man die nummernschilder, sind die meisten aus einem radius von ca. 100 km . redet man mit den "rollatorfahrern ,wie der -leichtmatrose- sich ausdrückt, sagen fast alle "weiter fahren wir nicht mehr, ins ausland sowieso nicht.wir bleiben in der region. hat mit korona nichts zu tun.


    das war der grund mal im forum nachzufragen,wohin die " prostagutti" fahren. hätte ich mir vielleicht sparen können.
    es grüßt
    achim

  • das war der grund mal im forum nachzufragen,wohin die " prostagutti" fahren. hätte ich mir vielleicht sparen können.


    Ich finde den Ansatz gut und es gibt sinnfreiere fragen Achim.


    Aber "prostagutti" muss ich mir merken :lacha:


    Der ein oder andere Prostagutti, fährt heute noch auf seiner Malaguti.


    LG Otti

  • das war der grund mal im forum nachzufragen,wohin die " prostagutti" fahren. hätte ich mir vielleicht sparen können.


    Moin Achim,
    dieses Jahr - nicht nur coronabedingt - so gut wie nirgendwo hin.
    Kommendes Jahr sind aber wieder Kroatien und die Nord- und Ostseeküste eingeplant.
    Die NC500 steht auch noch auf meiner Löffelliste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!