Spontanes privates Kleintreffen in Hamburg 20.03.-22.03.2020

  • Moin Leo,
    immer willkommen hier in Bergstedt.
    1 Stunde finde ich ein bischen knapp bemessen, aber auf ne Viertelstunde wird es wohl nicht ankommen.


    Haben Eure beiden Fellnasen nur vor Wasser Respekt? Weil hier laufen meine beiden Wuffs auch noch rum.
    Sind eine Ostdeutsche Schäferhündin (3,5J) und ein Labradormischling (10,5J), beide um die 30kg und lieb. Aber das sagt ja jeder über seine Hunde ;)

    Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
    Torsten

    Pössl P2 Relax hellblaumet - Ducato Maxi mit 150PS - Schalter

  • Moin
    Wasser ist schlimm. Seeehr schlimm sogar.


    Grundsätzlich ist aber Größe auch beeindruckend. D.h. das Gewicht, das heißt die Energie, die da wirken kann. Unsere ältere Hündin (11 1/2 J.) z.B. hat da so ein Aha-Erlebnis aus der Welpengruppe. Also bleiben unsere Fliegengewichte erstmal im Kasten.


    Leo

  • Sind eine Ostdeutsche Schäferhündin (3,5J) und ein Labradormischling (10,5J), beide um die 30kg und lieb. ...


    Kann ich bestätigen.
    Das Herrchen zickt auch nur ganz selten und gebissen hat mich noch keiner von den dreien. Die wollen alle nur spielen.

  • Wer hier erscheinen möchte, und dieses auch wirklich macht, und nicht weiß, wo meiner einer wohnt, bitte per Unterhaltung mich anschreiben,
    dann gibbet auch die Adresse. Diese werde ich hier auf sicher nicht öffentlich machen.
    Dies nur für die Meckerer bezüglich "Geheimtreffen", nicht wahr?
    Für weitere Details werde ich mich im Laufe der Woche hier nochmals melden.

    Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
    Torsten

    Pössl P2 Relax hellblaumet - Ducato Maxi mit 150PS - Schalter

  • So,
    für diejenigen, die nächstes WE hier aufschlagen möchten:


    ich bin gefragt worden, wie wir das denn mit dem mitbringen oder nicht halten wollen.


    Dazu schlage ich vor, jeder bringt sich das mit, was man (er und/oder sie) so braucht.
    Ich schmeiße 1-2 Kästen Bier auf den Markt(bitte Vorschläge bezüglich Marke), Holzkohle für ein eventuelles Grillen habe ich in ausreichender Menge,
    es gibt in unmittelbarer Nähe einen sehr guten Griechen für ein gegebenenfalls angedachtes Essengehen.
    Ein EDEKA Markt ist auch in kurzer Entfernung fußläufig zu erreichen.


    Eine Feuerschale ist auch vorhanden, um uns ein wenig einzuheizen.


    Ansonsten solltet ihr ja auf euren Fahrzeugen Hardware zum sitzen haben. Gibbet aber auch hier in reichlicher Anzahl.


    Habe ich was vergessen? Dann teilt mir dieses bitte mit.


    Grüßle
    Torsten

    Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
    Torsten

    Pössl P2 Relax hellblaumet - Ducato Maxi mit 150PS - Schalter

  • Moin,
    Feuerschale ist immer gut.
    Wie sieht es mit Holz für die Schale aus? Sollte da jeder etwas mitbringen?
    Und da meine ich nicht das überflüssig gewordene IKEA Regal.;)
    Gruß Jürgen


    Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Selbstbaufahrradträger auf Basis von Fiedler
    Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

  • Übersetzung:;):)
    Du sollst deinem Gegenüber nicht auf die Pelle rücken, Abstand wahren und größere Menschengrupper vermeiden.


    Bei uns in Wuppertal sind aktuell untersagt: ALLE öffentlichen Veranstaltungen (dazu gehören auch Clubs, Gremiensitzungen).

    Knaus BoxStar Solution4 Fiat 2,3 (X290) 150PS Goldschmitt Solar AHK Diesel-Power Chip... und sonst BMW R1200 GS LC Adv

  • Übersetzung:;):)
    Du sollst deinem Gegenüber nicht auf die Pelle rücken, Abstand wahren und größere Menschengrupper vermeiden.


    Bei uns in Wuppertal sind aktuell untersagt: ALLE öffentlichen Veranstaltungen (dazu gehören auch Clubs, Gremiensitzungen).


    schon geändert:
    Zitat aus der PK von unserem Krisenstab: Veranstaltungen: Wer eine ab Dienstag um 0 Uhr durchführt, begeht eine Ordnungswidrigkeit und muss mit einem Bußgeld rechnen.

    Knaus BoxStar Solution4 Fiat 2,3 (X290) 150PS Goldschmitt Solar AHK Diesel-Power Chip... und sonst BMW R1200 GS LC Adv

  • Nico, ist ja keine Veranstaltung im eigentlichen Sinne.
    Ein privates Zusammenfinden kann keiner verbieten, solange es nicht zu groß wird.
    Da es wohl sowieso nur 5-6 Personen werden, sehe ich das nicht als Problem an.


    Andererseits frage ich mich auch, was das jemanden angeht, der nicht dabei sein will/wird?

    Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
    Torsten

    Pössl P2 Relax hellblaumet - Ducato Maxi mit 150PS - Schalter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!