Was lest Ihr gerade?

  • Wer sich über unsere frei zugänglichen Medien beklagt und sie als " alle ideologisch einseitig geprägt" bezeichnet und andere, nicht verifizierbare Quellen, als die Alternative ansieht, den kann ich nur bedingt als selbstständig denkend für voll nehmen.
    Aber wir sind wieder sowas von OT. Denke ich lass das.


    Weder habe ich ALLE geschweige UNSERE frei zugängliche Medien in irgendeiner Weise qualifizierend beklagt. Das ist eine üble Unterstellung.Die aus meinem Post nicht hervorgeht .
    Ich habe lediglich den DREI genannten Presseerzeugnissen eine ideologische ( wie auch immer) bekannte Ausrichtung bestätigt und auf mein grundgesetzlich verbrieftes Recht der freien Meinungsinformation und der daraus resultierenden freien Meinungsbildung , also des selbstständigen , mündigen , weltoffenen , diversen Denkens verwiesen .


    Alles Andere (auch die Likes unter dieser Unterstellung) kann ich als absoluter Verfechter unserer Demokratie nur mit Kopfschütteln aufnehmen .


    VG Ben

  • Wedgwood, Der Dreißigjährige Krieg.


    Komisch, vieles in dem Schinken habe ich schon erlebt. Nur die Jahreszahl war anders.
    Prigoschin, Nawalny, Tilly, Wallenstein, alle waren schon da.


    Obwohl das Buch im Original 1937 erschien, ist es aktueller denn je.

    Viele Grüsse aus der schönen Pfalz von Hans
    "Fahscht weit fort, hoscht´s weit hääm."
    Westfalia Columbus 601 D, Bj. 2016, 148 PS, Solar, AHK

  • Also ich lese gerne englische Krimis und kann ...die dicke Frau...empfehlen, ebenso die Krimis von Stephen Booth, die ersten sechs wurden ins Deutsche übersetzt...und natürlich meine Krimis...www.andreawendeln.de...:zungelang:


    Und...stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin!!!
    Wir haben wichtigeres zu tun, nämlich die Welt in Frieden, Freiheit und Liebe zu hüllen...
    Macht die Glotze aus, da kommt eh nur...piep...geht in die Welt und macht sie euch so, wie ihr sie wollt.

  • Derzeit mein Highlight:


    Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen.


    Torsten Sträter


    Eine Übersicht etwas älterer Texte. Aber durchaus nochmal unterhaltsam.

    Ich mag halt seine Art... :thumbup:

    Gruß MaNa
    ---
    Trenta 640, Ducato Maxi (Grigio Campovolo) 9-Speed 160, 110 Watt Alden Solar, I-Boost 250, Schaudt Booster WA 121 545, 2 x Aufbaubatterie Varta LA 95. Und noch ein Hobby: Yamaha Tracer 900 GT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!