Lohnt die Investition in ein Wohnmobil

  • Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ;)




    Das schönste im Leben ist die Freiheit... :)



    Was für eine Freiheit? Die meisten Fragen schon nach einem SP wenn sie 200 km fahren...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Gott sei Dank ist es kein FAKE, dass ich 41t€ für meinen alten bekomme.


    Der alte Revo ist privat verkauft. Und dabei habe ich sogar mehr als den garantierten Inzahlungnahmepreis von 41.000€ erhalten. Die Investitionsrechnung wird damit noch besser, aber bis zum Erhalt meines Neuen muss ich mich nun leider eine wenig behelfen. Wird schon.


  • Wenn der Händler ihn wirklich für 41.000,- aufkauft wird er ein Verlust beim Verkauf erzielen,


    DER Händler ist (afaik) einer der Geschäftsführer von Dümo .
    Geh mal davon aus das er das nicht wäre, oder die Firma nicht das wäre was sie ist, wenn es so wäre wie von Dir angenommen...

  • Muss man diesen Satz verstehen? :rolleyes:


    Zumindst bei Dir, hätt ich das schon erwartet - aber vlt. liegt es auch an meiner mangelnden Zeichensetzung und Orthographie ;)


    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wenn M.Thyssen von Dümo , 41K als Restwert garantiert, kann man guten Gewissens davon ausgehen, das er dabei nicht draufzahlt .


    Oder noch allgemeiner ausgedrückt, der Mann macht seit Jahren nix anderes als Womos (und speziell auch Kästen) dealen und das scheinbar recht erfolgreich, wenn man sich Marktpräzens, Personalstamm und den Firmensitz mal anschaut. Wenn der sich zu einer solchen Zusage hinreißen lässt, weiß er er was er tut .

  • Zumindst bei Dir, hätt ich das schon erwartet - aber vlt. liegt es auch an meiner mangelnden Zeichensetzung und Orthographie ;)


    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wenn M.Thyssen von Dümo , 41K als Restwert garantiert, kann man guten Gewissens davon ausgehen, das er dabei nicht draufzahlt .


    Oder noch allgemeiner ausgedrückt, der Mann macht seit Jahren nix anderes als Womos (und speziell auch Kästen) dealen und das scheinbar recht erfolgreich, wenn man sich Marktpräzens, Personalstamm und den Firmensitz mal anschaut. Wenn der sich zu einer solchen Zusage hinreißen lässt, weiß er er was er tut .


    Und hin und wieder investiert ein guter Unternehmer auch mal in Werbung. Alternative Werbung über Videoportale, soziale Netzwerke und Blogs ist inzwischen eine sehr beliebte Variante. ;)


    Keiner hat behauptet der Herr von Dümo könnte nicht rechnen. Im Gegenteil, da er den Kasten ja nun nichtmal kaufen musste, ist die ganze Werbung sogar gratis. Und sie brennt sicher noch einige Jahr nach. Er weiß schon wies geht. Und der @KlausUrlaub kauft auch direkt den neuen Kasten wieder bei ihm. Mit hoffentlich wenigstens nem großzügigen Nachlass. (?) [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emotic…stick-smiley-emoticon.gif]


    Gruß Thomas

  • ja Ihr habt natürlich Recht, ich muss mich da geirrt haben.
    Die Dinger sind nach 3 Jahren und 60Tkm wirklich kaum noch zu verkaufen und es wenn man 50% vom Listenneupreis bekommt, kann man echt zufrieden sein.


    Daher lasst das und bietet solche Fahrzeuge lieber hier im Forum an, da kennt Ihr die Leute - ich freue mich über jede PN mit einem Angebot und würde die Last für Euch auf mich nehmen .


    Thorsten

  • Daher lasst das und bietet solche Fahrzeuge lieber hier im Forum an, da kennt Ihr die Leute - ich freue mich über jede PN mit einem Angebot und würde die Last für Euch auf mich nehmen .


    Aber erst zu uns Moderatoren......wir prüfen das dann vor Veröffentlichung. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!