Nu isse wech

  • Moin,


    es ist so und lässt sich auch nicht mehr ändern. Meine geliebte VT 1100 hat ein neues Heim gefunden. Sie hat den weiten Weg nach Dänemark eingeschlagen. Dort wird sie es gut haben.
    Die letze Zeit war hart. Sie fristete ein unbeachtetes Dasein einsam in einer kalten Garage. Es ist besser so.



    schnief schnief

  • Hi Fabius,


    herzliches Beileid, womit tröstest Du Dich in der Zwischenzeit bis ein Ersatz in der Garage steht?


    Bis denn dann,
    Klaus.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Hallo Fabius,


    hat denn das Kastenwagenhobby die Überhand gewonnen oder kommt noch Ersatz ? Hab die Tage mal eine geile BMW mit Beiwagen bei Dümo gesehen, da passen bestimmt auch deine beiden Damen rein :D


    Gruß Waiko
    ----------------

  • Da wird auf absehbare Zeit nichts Neues kommen. Die Shadow braucht einfach zuviel Zeit damit sie nicht vergammelt. Viel Chrom usw. Und diese Zeit ist in der jetzigen Situation zu knapp um sie mit Mopped putzen zu verbringen.
    In den letzten 2 Jahren bin ich ganze 400 km gefahren.
    Un Trost ist es sie in guten Händen zu wissen.

  • Hallo Fabius,


    als unsere Kinder noch kleiner waren, hätte ich auch keine Zeit gehabt Moped zu fahren. Erst danach wurde dann der lang ersehnte Wunsch erfüllt. Nach zwei kurzen Chopperzeiten mit ungemütlichen Soziusbrötchen gabs dann ein Moped mit vernünftigen Sitzen. Nun fährt meine bessere Hälfte immer mit. Ich würde zwar auch mal gerne alleine fahren, aber diese Kombination bindet (ans Moped meine ich).

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo !


    Scheint ja ein allgemeiner Trend zu sein .
    Wir haben gestern beschlossen, uns auch von unseren KTM zu trennen.
    Ab nächster Woche gehen Sie in den Verkauf.


    Gruß Bimbo

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • Hallo Bimbo,


    und wat nun ?


    Ich kann es mir noch nicht vorstellen das ihr es ersatzlos streicht ! Kommt jetzt ein Quad,
    Trike, Smart oder gar eine wintertaugliche fahrbare 4 Zimmerwohnung 8)


    Gruß Waiko
    --------------

  • Hallo Rainer !


    Selbstverständlich nicht ! Es gibt nicht eine sondern drei Neuerungen .
    Die este wird warscheinlich noch am Donnerstag vor Pekfitz zugelassen!
    Der neue Anhänger kommt allerdings erst in fünf Wochen dann schlagen wir die Twisters locker um 1 m Gesamtlänge.


    Gruß Bimbo

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • 1 x 4 + 1 x 4 + Sauna = MEGAKOFFER (wir machen es uns schon gemütlich, gelle??!!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!