Neu und fast glücklich

  • Er ist da und ich bin fast glücklich. Pössl 2win am Freitag war die Übernahme. Heute im Fahrerhaus merkwürdiger, fast giftiger Geruch. Ausgestiegen und draussen, an der Motorhabe das gleiche.
    Ich gebe zu: Ich habe keine Ahnung von Autos und mir mit diesem
    Wagen einen Lebenstraum erfüllt. Morgen muss ich ohnehin zum HÄndler, eine AHK anbringen lassen. Muss ich mir Sorgen machen? Kennt einer das Problem?


    Gruß aus Rheinland Pfalz


    Daniela

  • Hallo Daniela,
    erst mal ein herzliches willkommen und Gratulation zu Deinem neuen Fahrzeug!!!:s11


    Ich würde bevor Du den Motor nochmal startest erst den Händler vorab informieren......mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen.


    Wünsche Dir das es nichts schlimmes ist!!!

  • Glückwunsch zum neuen Pössl. Habe meinen Roadcamp im April erstanden.Habe viele schöne Touren durch Deutschland gefahren. War einfach toll. Einiges muss ich nach lernen, dazu habe ich mich gestern hier im Forum angemeldet.
    Hier können wir unsere Fragen stellen und werden kompetente Antworten erhalten.
    Geruch: Hatte ich auch etwas. Bestimmt die Konservierung oder die Heizung (Boiler) vergeht aber. Viel spaß auf deinen Touren Gruß Jens

  • Ja, das Forum hat doch immer ein paar gute Tipps. Ich bin auch noch Neuling und da hat man doch immer viele Fragen, die man sich eigentlich nicht traut zu fragen, aber wer soll einem schon helfen, außer den Erfahrenenen. Dir noch alles Gute!

  • Danke!


    Guten Morgen,


    danke für Eure Rückmeldungen. Problem nicht wieder aufgetreten. Ich finde das Forum super - schon Stunden hier gelesen. Suche aktuell ein Navi mit Doppelrückfahrkamera ( wg. Anhängerbetrieb)...
    und dazu gibt es viel. Man muss nur aufpassen, dass man bei so viel kontroverser Info nicht irgendwann durchdreht.


    Gestern das erste Mal im Wagen übernachtet....war toll - ein bisschen kalt. Heizung auf 2 zu wenig, auf 3 zu viel....- egal - ich finde es grossartig darin.


    Sonnigen Tag


    Daniela



  • ...und wenn dir Dauerlüften zu kalt wird - spiel mal an den Einstellungen der Austrittsdüsen. Damit läßt sich auch noch Temperatur regulieren - uuund der Heizungsregler arbeitet stufenlos.
    Versuch es mal mit einer Einstellung zwischen zwei und drei.

  • Hallo Daniela,


    ja, die Heizungseinstellung ist total blöd. Der Einstellbereich ist schlecht angepasst. Nachts stellen wir ziemlich genau in der Mitte zwischen 2 und 3, dann passt es einigermaßen.
    Das hat Truma nicht gut gelöst.


    Viel Spaß mit dem neuen Kasten


    Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!