Beiträge von Juchu-er ist da!

    Danke für den Tipp!!!


    Die Doppelkamera des Links ist die beste die ich bisher sah!


    Gerade mit Technikern telefoniert. Die Bremsleuchten Kamera, die es seit diesem Jahr für den Ducato gibt scheint auch beides abzudecken, nah - also Anhängerkupplung und dann und bis 12 m
    nach hinten. Das hört sich gut an. :D


    Ich finde es super, dass der Austausch hier so klasse läuft.
    Herzlichen Dank für die Hilfe - und allzeit Gute Fahrt.


    Vielleicht sieht man sich ja mal. Werde bald mal ein Bild einstellen von meinem Wagen.


    Lieber Grüße


    Daniela

    Danke!


    Guten Morgen,


    danke für Eure Rückmeldungen. Problem nicht wieder aufgetreten. Ich finde das Forum super - schon Stunden hier gelesen. Suche aktuell ein Navi mit Doppelrückfahrkamera ( wg. Anhängerbetrieb)...
    und dazu gibt es viel. Man muss nur aufpassen, dass man bei so viel kontroverser Info nicht irgendwann durchdreht.


    Gestern das erste Mal im Wagen übernachtet....war toll - ein bisschen kalt. Heizung auf 2 zu wenig, auf 3 zu viel....- egal - ich finde es grossartig darin.


    Sonnigen Tag


    Daniela

    Hallo Stefan,


    vielen Dank. Jetzt bin ich völlig verwirrt. War so froh eine Lösung gefunden zu haben. Vielleicht trotzdem?! Mit dem Radioempfang kann ich leben, höre nix oder CD. Wichtig ist für mich die Kamera, habe einen superkleinen Parkplatz gemietet, Zentimeter genau + eben oft der Anhängerbetrieb. Mal sehen.


    Vielleicht nehme ich auch die Einbaukamera in der Bremsleuchte oben. Nur,ich muss oft alleine ankuppeln...


    Mein neues WoMo beginnt schon anstregend zu werden :-(. Naja - brauche gut Lösung, da es mein Betriebsfahrzeug ist.


    Danke und Gruß aus Rheinland Pfalz

    Zenec 3711 und Doppelkamera


    Guten MOrgen in die WomO Welt,


    brauche All-In-One Lösung. Wird wohl ein Zenec 3711 sein mit Doppel-kKamera sein, da ich oft mit Anhänger fahre. Problem: Mein ortsansässiger Händler sagt, geht nicht, weil nur ein Anschluss.
    Ein Händler im Ruhrgebiet hat mir eine Doppelkamera dazu vorgeschlagen.


    Was wisst ihr darüber und könnte ihr das Zenec empfehlen, Alternativen?


    In anderen Threads bereits gelesen, allerdings nicht's über das Kamera Thema.


    Danke und schönen freien Tag


    Daniela

    Nachdem ich Stunden im Netz verbracht habe wird es wohl auf Zentec und Doppelkamera hinaus laufen. Ist zwar ziemlich kostspielig,
    wenn ich aber die "Nerven" und das an- und abkuppeln etc, das lästige einparken und Co. dagegen halte - macht es Sinn.


    Hat jemand das gleiche System?


    Sonniger Gruß

    Hallo zusammen,


    suche gute Lösung für Navi mit Rückfahrkamera am
    Ducato 2win. Stimmt es, dass von Funkameras
    abgeraten wird? Hat jemand Erfahrung? Mir
    wurde von meinem Händler eine Ventura S 7
    oder so ähnlich empfohlen...


    Da der Wagen oft auch mit einem 5 x 2,50 Anhänger
    gefahren wird - beides beruflich - brauche
    ich gute Lösung.


    Danke für Eure Rückmeldung


    Gruß in die Welt


    Daniela

    Er ist da und ich bin fast glücklich. Pössl 2win am Freitag war die Übernahme. Heute im Fahrerhaus merkwürdiger, fast giftiger Geruch. Ausgestiegen und draussen, an der Motorhabe das gleiche.
    Ich gebe zu: Ich habe keine Ahnung von Autos und mir mit diesem
    Wagen einen Lebenstraum erfüllt. Morgen muss ich ohnehin zum HÄndler, eine AHK anbringen lassen. Muss ich mir Sorgen machen? Kennt einer das Problem?


    Gruß aus Rheinland Pfalz


    Daniela