TH Teppich einteilig???

  • [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]


    Wer kann einen Tipp geben???


    Wir haben einen zweigeteilten Teppich bei uns geliefert bekommen,
    der uns so gar nicht gefällt. Jetzt suchen wir einen einteiligen.


    Weiß jemand wo es für den X250 einteilige Teppiche, vielleicht auch
    in unterschiedlichen Qualitäten gibt???


    Danke vorab Marco ;)




    [/FONT][/COLOR]

    [B][B]Wahrer Luxus ist die Wiese wechseln zu können, wenn der Rasen zu lang geworden ist! *UDH Marco 2004[/B]
    [/B]

  • Was ist ein TH-Teppich? Wenn damit das Führerhaus gemeint ist, gucke mal bei La Strada vorbei (einfach anrufen). Bei unserem La Strada war ein einteiliger Führerhaus-Teppich dabei.


    Grüße


    Kalani

  • Wie schaut denn dein zweigeteilter Teppich aus?
    Meinen habe ich bei http://www.reimo.de bestellt,gibt es drei verschiedene,meiner in Velurausführung für 50 Eura,bei La Strada würde der das doppelte kosten.
    Meiner ist soweit einteilig,nur die " Nase" die nach hinten geht,ist mit klettverschluß befestigt.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Hallo zusammen!


    Mein FH-Teppich von Reimo ist einteilig, ohne Klett o.ä


    Best.Nr.51636 47,90 EUR

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Hallo,


    Avantiblue meint wohl auch den "Exquisit" (Best-Nr. 51605) für 59,90 EUR.


    http://www.reimo.com/de/51605-…_exquisit_ducato_ab_2007/


    Entgegen der Beschreibung und dem Bild, wird das Mittelstück zwischen den Sitzen mit Klett drangehängt.
    War im Laden auch etwas überrascht und haben ihn deshalb (noch) nicht gekauft.


    Wir hatten diese Veloursausführung (Exquisit) für den 244er und waren eigentlich zufrieden damit.

  • Teppich im Führerhaus, iiihhh! Da zieht doch die ganze Nässe der Schuhe rein, vom Dreck gar nicht zu reden.
    Ich hab mir ne einteilige Gummimatte gegönnt und bin darüber sehr froh.
    Mit dreckigen Schuhen wird immer vorne eingestiegen, im Wohnbereich ist (Straßen-)schuhverbot.

  • Teppich im Führerhaus, iiihhh! Da zieht doch die ganze Nässe der Schuhe rein, vom Dreck gar nicht zu reden.
    Ich hab mir ne einteilige Gummimatte gegönnt und bin darüber sehr froh.
    Mit dreckigen Schuhen wird immer vorne eingestiegen, im Wohnbereich ist (Straßen-)schuhverbot.


    Jepp :s12


    Genauso ist es bei uns auch...


    Grüße aus dem Norden
    Ingo :D:D:D

  • Das war die Frage:


    Weiß jemand wo es für den X250 einteilige Teppiche, vielleicht auchin unterschiedlichen Qualitäten gibt???

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Wir haben uns einen Teppichboden ausgesucht, Schablone vom Führerhaus mit Durchgang zwischen den Sitzen (einteilig) gemacht.
    Eine weitere Schablone für den Bereich unter dem Tisch, also für's Podest,
    noch eine für den Boden Eingangsbereich und vor dem Küchenblock und eine letzte für den Duschbereich im 636er. Dann sind wir mit Schablonen und Teppichboden zu eine Kettelei gefahren und schneiden und ketteln in Auftrag gegeben.
    Teile lassen sich einzeln herausnehmen und ausschütteln oder auch ausklopfen.
    Was soll ich sagen - wir finden es schick.


  • also so schwer ist das doch gar nicht :s7
    im Link ist doch die Ansicht für 2 PDFs, auf der Linke Seite sieht man doch rechts, dass die Matte 2tlg ist
    Und bei der Gummi Matte steht 1tlg
    wenn man jetzt noch 2+2 zusammenzählt, kann man nicht enttäuscht werden

  • Bei Berger gibts einen einteiligen (übrigens auch für alle möglichen anderen Kisten)der für den 250er knapp 25€ kostet.
    Qualitativ ist der vielleicht nicht allzu hochwertig, aber das kann man
    bei dem Preis auch nicht erwarten.
    Gruß
    Wolfgang

  • Langsam verstehe ich nur noch Bahnhof.


    Unsere Matte, wie oben geschrieben, ist eine einteilige Velours-Matte für den 250er ab Baujahr 2006. Sie steht im Reimo-Katalog, wo auch alle anderen Fahrerhausmatten angeboten werden. Nebenbei bemerkt, sind wir mit dieser Matte sehr zufrieden.


    Damit wäre doch alles geklärt.

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Der Reimo Online Katalog ist in der Tat etwas verwirrend denn er hat für den Velourteppich mit der Artikelnummer 51605 zwei unterschiedliche Bilder im Katalog! Einmal einteilig und einmal zweiteilig. Wie er nun wirklich aussieht und ob der einteilige Teppich zur Artikelnummer paßt bzw. umgekehrt ist leider so nicht ergründbar.


    LG Andreas

  • Ich habe von Reimo den Velourteppich Exquisit,Teile Nr. 51605

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"]


    Hade hat Recht :s11


    es war nach einem e i n t e i l i g e n Teppich gefragt.


    Ich habe nämlich den Exquisit 51605 bestellt gehabt im Irrglauben,
    wenn ich hinschreibe einteilig bekomme ich den auch so.


    Denn wie wohl Andreas auch, las ich "Die Modelle sind einteilig oder mehrteilig..."


    Also müsste, wenns denn der von Reimo werden sollte der gleiche wie von Hade werden: Best.Nr.51636


    Mal schaun.... Grad war ich bei Iveco, doch die haben nur einen ohne den Durchgang zwischen den Sitzen zu berücksichtigen über ihr Fiatsystem finden können...


    Bis dahin Gruß Marco




    [/COLOR][/FONT]

    [B][B]Wahrer Luxus ist die Wiese wechseln zu können, wenn der Rasen zu lang geworden ist! *UDH Marco 2004[/B]
    [/B]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!