Endlich eine Ablagemöglichkeit unter dem Hängeschrank

  • Aus diesem Grund habe ich die hier mal vorgestellt


    ... und das finde ich gut so! Danke.
    Wenn Du es nicht kommerziell betreibst, kannst Du es ja in die Kleinanzeigen schreiben.....

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Ich habe sehr lange im Netz gesucht und keine passende Ablage gefunden, daher denke ich das es für andere Kastenwagenfahrer eine gute Idee ist. Aus diesem Grund habe ich die hier mal vorgestellt. Natürlich möchte ich gerne die restlichen Regale verkaufen. Aber da es ja laut Forumsregeln verboten ist werde ich sie auf öffentlichen Verkaufsplattformen anbieten.


    Ich finde es Klasse wenn hier Verbesserungen vorgestellt werden von Campern die sich Gedanken machen,wie man etwas besser machen kann.
    Danke,Andy.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Ich finde es Klasse wenn hier Verbesserungen vorgestellt werden von Campern die sich Gedanken machen,wie man etwas besser machen kann.
    Danke,Andy.


    Natürlich.
    Wenn es dann keine Eintagsfliegen sind mit eigener Profilsperrung, oder Troubadoure auf "Klicksammlung"....dann lässt sich auch eine Ernsthaftigkeit im Sinne von einem allgemeinen Interesse fest stellen. ;)


    Liebe Grüße :)

  • Wenn jemand im ersten Beitrag etwas verkaufen möchte, will er nichts vorstellen, sondern sucht Vertriebsquellen. Anders sähe es aus, wenn jemand etwas vorstellt, der schon deutlich länger aktiv im Forum ist.


    Die Idee finde ich erstmal nicht schlecht und es weckt Ideen zur Verbesserung.

    Gruß Marc
    Adria Twin Supreme 640 SGX, 2,3 140PS BJ 2020 (Markise, 2. Wohnraumbatterie, Rückfahrkamera, Fahrräder innen, SOG, Solartasche) ca 10l/100km
    2020 Kroatien, Thüringen 2021 Griechenland, Allgäu 2022 Portugal, Jersey 2023 Österreich, Schottland Sylt

  • An so einem Eisengestell würde ich mir blos den Kopf aufschlagen.


    Wenn einer Schlosser ist, lediglich 2 Beiträge schreibt, in denen er Aluablagen zeigt und noch ein paar übrig hat.... :p ist sein Interessse am Forum wie?

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • ... ist sein Interessse am Forum wie?


    Im Zweifel geschäftlich. Recht haste!
    Vielleicht kommt aber mal irgendwer mit einer guten Idee - irgendwas, was wir brauchen können (ich weiß, ich bin ein Träumer).
    Wie könnte so jemand sein Produkt vorstellen, ohne mit den Forenregeln zu kollidieren ?

  • Hat Roland sehr klar geregelt:


    Möglicherweise gibt 5.2. ein winziges bisschen die Möglichkeit. Das entscheidet dann aber Anja.


    § 5 Werbung ...ist verboten!
    Es ist im „Kastenwagenforum“ generell untersagt Werbung zu betreiben. Dazu gehören auch Links zu eigenen Blogs, Youtube Kanälen und Social Media-Plattformen.
    Dieses gilt auch für persönliche Nachrichten (PNs) mit werbendem Charakter.


    5.1 Das Verlinken der eigenen privaten Homepage, Youtube-Kanälen, Blogs oder z.B. FB-Gruppen in der Signatur ist gestattet, solange dort keine Werbung betrieben wird, keine Affiliate-Links gesetzt werden und der User den Link nicht lediglich zum Clickbaiting setzt. Jegliche Verlinkung muss einen zusätzlichen Informationsgehalt entsprechend Sinn, Zweck und Inhalt des Kastenwagenforums bieten. Wer trotzdem Werbung betreibt, kann ohne weitere Hinweise von der Forennutzung ausgeschlossen werden.


    5.2 Werbemaßnahmen von z.B. Sponsoren oder anderen Werbeinteressierten sind grundsätzlich VORAB mit dem Betreiber des Kastenwagenforums zu erläutern und bedürfen ausnahmslos der Schriftform.
    Anfragen dazu bitte an das Büro des Betreibers senden: info (ät) kastenwagenfluesterer (Punkt) de

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!