Avatar und Copyright!

  • Eigentlich sollte es jeder wissen und in unseren Forenregeln weisen wir speziell darauf hin.
    Eure Avatare unterliegen genau wie eure eingestellte Bilder den Copyrightrichtlinien.
    Wenn ihr also kopierte Avatare aus dem Netz oder ähnlicher Herkunft nutzt die dem Copyright unterliegen dürft ihr sie hier nicht nutzen.
    Deshalb die eindringliche Bitte entfernt sie und ersetzt sie gegen eigene Bilder/Symbole.
    Wenn den Moderatoren Avatare auffallen die nicht den Richtlinien entsprechen werden sie kommentarlos gelöscht. Dieses Vorgehen ist im Sinne unserer aller Sicherheit und dient dem Fortbestand des Forums.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Danke Dietmar, ich habe erst kürzlich wieder einige gelöscht. Wenn jemandem ein Avatar auffällt, welches mit Kopierrechten belegt sein könnte, so seid bitte so nett und nutzt den "Beitrag melden Button". Das hat nichts mit Verpetzen oder dgl. zu tun, solche Unachtsamkeiten kosten uns im schlimmsten Fall das Forum, daher seid bitte aufmerksam und helft mit die Bude "sauber" zu halten, danke.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Wenn den Moderatoren Avatare auffallen die nicht den Richtlinien entsprechen werden sie kommentarlos gelöscht.


    Kurzer Hinweis zur evtl. Verteidigung wäre dann aber klasse, wer meines zB irgendwo anders findet, hat ein geklautes gesehen :)


    Ansonsten finde ich das Achten auf Copyrights absolut klasse!

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Ich hab fast damit gerechnet das hier solche unqualifizierten Kommentare gepostet werden.
    Einigen scheint nicht klar klar zu sein worum es hier geht.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Ich hab fast damit gerechnet das hier solche unqualifizierten Kommentare gepostet werden.
    Einigen scheint nicht klar klar zu sein worum es hier geht.


    Gääähn... Du gehst wol zum lachen in den Keller was? Ich bin zu diesem Thema nicht schlechter informiert als du.
    Hier kommt der nächste Knaller, der noch schärfer wird, als Artikel 13 ect. pp..


    Terrorfilter geplant: Die nächste Schnapsidee der EU:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!