Welchen Wert hat ein Forum?

  • Moin,

    wie hinlänglich bekannt lebt eine Forum von den Beiträgen und dem Wissen von den usern. Zufällig bin ich gestern über folgenden Link gefallen:

    http://bizinformation.org/de/www.kastenwagenforum.de


    Demnach haben wir schon ganz schön was auf die Beine gestellt. Danke dafür an alle aktiven user. Interessant ist es auch dort mal die www´s von anderen Foren einzugeben.

  • das ist ja super!
    wir, kastenwagenforum.de, stehen für die kastenwagenfraktion auf dem 1. platz:s10:s10
    das ist ja super und macht die user hier im forum stolz. dazu möchte ich den verantwortlichen, den aktiven usern und allen die hier zu bei getragen haben herzlichst gratulieren und von meiner stelle aus einmal sagen: " Ihr seit die Spitze des Kastenwagenbergs", "Ihr habt den Stellenwert eines ausgebauten Kastenwagens an die Spitze gebracht"!


    ich bin heute noch froh und stolz drauf das ich euch gefunden habe!:s12

  • okay Andreas,,,,super Idee....du zahlst , wir machen Party! :s9:s8:yah:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Noch eine Anmerkung:

    In meinem ersten Posting kam das noch nicht richtig raus.

    Ganz wesentlich hängt dieser Erfolg auch von der kleinen Schaar der "Macher" ab. Ohne diese fehlte den usern die Plattform für diesen Erfolg.

    Darf ja auch mal gesagt werden.:)

  • Forumswert: € 64.025,45?
    Verkaufen und ein unvergessliches Monsterkastenwagentreffen organisieren!!!!!!!


    Moin!


    Super Idee!
    Und anschließend treten alle user aus und gründen zusammen mit den alten Betreibern das http://www.kastenwagenforum-reloaded.de
    :s7
    Ups, dann gäbe es ja schon vier Foren :P

  • sach mal Nordlatüchte, du bist in Deinem Leuchtturm wohl aufgrund einer Schneeverwehung leicht unterkühlt...:s7


    Mach Dir, deiner lieben Frau und Anka mal nen schönen Grog, und dann fang nochmal von vorne an...:s9:s8:tease

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ich werde reich!!!!!


    Selbst nicht registrierte Domains haben laut der Homepage einen Wert von über 1,5k€!
    Also schnell 1000 Domains registrieren und für 1,5 Mio verkaufen! Frage nur an wen? Kein Impressum auf bizinformation.org ... who.is Anfrage ... ahhh, gehört godaddy.com ... und was machen die??? Domains hosten!

  • sach mal Nordlatüchte, du bist in Deinem Leuchtturm wohl aufgrund einer Schneeverwehung leicht unterkühlt...:s7


    Mach Dir, deiner lieben Frau und Anka mal nen schönen Grog, und dann fang nochmal von vorne an...:s9:s8:tease


    Moin flüsternder Wirbelwind,


    ja, das mit dem Grog ist 'ne gute Idee. Unendlich mal mehr als das ganze weiße Wasser (auch Schnee genannt) macht uns besagte Anka zurzeit leider sehr viele Sorgen... :(



    VoBa
    Super Geschäftsidee! Das du die hier so einfach verkündest.... Damit bringst du irgendwelche obskuren Abzockerkolonnen am Ende nur auf schräge Gedanken... :rolleyes:
    Stell' dir einfach mal vor, du hättest vor 20 Jahren einschlägige Domains für dich gesichert. Was hätten einige Firmen da heute wohl für geboten?

  • Ich werde reich!!!!!


    Selbst nicht registrierte Domains haben laut der Homepage einen Wert von über 1,5k€!
    Also schnell 1000 Domains registrieren und für 1,5 Mio verkaufen! Frage nur an wen? Kein Impressum auf bizinformation.org ... who.is Anfrage ... ahhh, gehört godaddy.com ... und was machen die??? Domains hosten!


    mir kamen die Bewertungen auch ein bisschen komisch vor ... das erklaert einiges, Danke fuer die Info! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!