Votronic VCC 1212-30

  • Hi,
    also ich gebe zu das ich mich mit den Boostern mangels Notwendigkeit nicht soo viel beschäftigt habe.
    Dachte aber schon das der Ladezustand der Batterie, Zellechemie und damit BMS ja /nein, schon einen Einfluss auf die Ladeströme haben.
    Da hab ich dann irgendwo mal nicht aufgepasst.....meine AGM nimmt bei 90% Ladzustand keinen 30A würde ich meinen, ist auch egal bei mir sind die Ladeströme eh begrenzt.


    Thomas

  • Ändert aber nichts daran, dass es nur ein getakteter Aufwärtswandler mit unqualifizierten Sicherungshaltern ist.


    Das Thema ist doch eigentlich schon durch, oder?
    Zitat Votronic:
    Durch eine Optimierung des oben beschriebenen Regelungsprozesses zur Begrenzung der maximalen Stromauf-
    nahme im August 2020 sowie die Überarbeitung der Eingangssicherung konnten alle uns bekannten Probleme des
    VCC 1212-30 gelöst werden.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!