TI Regal/Theke

  • War mal wieder Bastelstunde nachdem mir Angebote von Camperboard definitiv zu teuer waren.


    Einfach ein Mehrschichtbrett 18 cm breit, die Kanten abgerundet und mit Kreidelack bearbeitet und gewachst


    Dann aus VA 2 Halter angefertigt und zur Fixierung 2 kleine Platten zur Fixierung mit Madenschraube und etwas Gummi zur Materialschonung.

    Ergebnis


  • Schön gemacht. Und schön, wenn man die Bearbeitungsmöglichkeiten hat, insbesondere für Stahl.
    Die Reling-Teile sind Türschrankgriffe, oder? Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Solche Griffe gibt es bei Ikea.
    Habe ich 2x60'er versetzt innen an der Badwand für Handtücher :) und Waschtaschen. Gibt es auch als Rohr, sind dann leichter als das Vollmaterial aus dem Baumarkt.
    Thomas

  • Hallo,


    ein kleiner Tipp für das nächste Mal. Paulownia - Holz wiegt deutlich weniger ( 290 kg je m³). Das gibt es bei Bauhaus.

    Gruß aus Münster
    Pössl Trenta 600, Solarpanel mit 200W, 100Ah LiFePO4 Akku , Alden Sat-Anlage, Türsicherung von Camperprotoct, Bearlock, Led Scheinwerfer zum Nachrüsten, UKW- und Kurzwellenfunk

  • Hier gehts ums Basteln und darum sich am Ergebnis zu erfreuen.
    Fertich kofen kann jeder.
    Kann man hier mit Stolz sagen, .. ich habs gemacht, jippi jaja .. oder so ähnlich


    Thomas

  • Sieht sehr gut und edel aus. :fingerh:
    Die VA-Halter waren sicher nicht einfach exakt auf Maß herzustellen.

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Sagen wir, mir stehen ein Portfolio an Maschinen zur Verfügung mit welchen das "relativ" einfach zu bewerkstelligen ist, und sollte ich beim basteln mit Metall ein Problem oder Fragen haben, so habe ich eine fachkundige helfende Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!