Stellplatz Erding

  • Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits.


    Wir wollen nächstes Wochenende jemand in Erding besuchen. Dort stehen geht nicht. Da ich wegen med. Geräten 230V. brauche muss es ein Platz mit Stromversorgung sein.
    Therme Erding lässt schon keine Reservierung mehr zu, da war ich wohl zu spät und der Platz könnte wenn wir abends anreisen schon komplett voll sein.


    Kennt einer von euch eine Alternative? Wasser und Entsorgung muss nicht sein, aber Strom muss zur Zeit sein.

  • Es gibt doch den Wohnmobilpark in Erding,2 km von Therme entfernt.Hat Strom und 56 Stellplätze,und 4 Plätze online reservierbar.Auch Thermenallee.
    Dann noch 40 Stellplätze an der Therme. Das wird doch reichen.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Das wird doch reichen.


    Dann verlinke doch bitte einmal deine Idee und alle wissen wer 56 Stellplätze hat, wo er aber wahrscheinlich auch schon angefragt hatte. :fingerh:
    Zumal geschrieben wurde, das die Therme Erding zu seinem Reisewunsch voll belegt ist.


    :)

  • Dann verlinke doch bitte einmal deine Idee und alle wissen wer 56 Stellplätze hat, wo er aber wahrscheinlich auch schon angefragt hatte. :fingerh:
    Zumal geschrieben wurde, das die Therme Erding zu seinem Reisewunsch voll belegt ist.


    :)



    https://www.wohnmobilpark-erdi…wohnmobilpark-erding.html


    Reservierung Stellplatz möglich

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Genau so, @ottikess


    Therme Erding ist schon seit Wochen an dem WE ausgebucht. Da ich schon öfter in der Gegend war weiß ich dass am WE auch die anderen 56 Stellplätze sehr früh belegt sind. Ich kann leider erst spät anreisen. Der andere Stellplatz hat keine 230V.


    Ich habe eher auf einen Insidertip gehofft da ich alle Stellplatz Apps installiert habe und keine Möglichkeit gefunden habe.


    Trotzdem Danke für die Tips:fingerh:

  • Ich weiss, dass es nicht die eigentliche Frage beantwortet...
    Aber genau solche Problemstellungen wie voll, ausgebucht, alle Steckdosen belegt, ... kann man umgehen mit einer mobilen Strombox von Jackery, Ecoflow usw.
    Wäre das nicht auch ein möglicher Weg?
    Wer angewiesen ist auf medizinische Geräte kann sich auf diese Weise doch prima aus der Abhängigkeit von der Steckdose befreien.
    So eine Box könnte man heute noch im nächsten Elektrofachmarkt abholen, 45 Min aufladen und dann kann man übernachten wo man will, zumindest strommässig.

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.

  • Einige Restaurants bieten die Möglichkeit zur Übernachtung wenn man zum Essen dort auch einkehrt.
    Man kann das telefonisch vorher klären und fragen ob man dann auch ein Stromanschluß haben könnte.
    Stromkabel durch das Kellerfenster muß doch möglich sein.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Servus,
    bei einigen medizinischen Geräten (z. B. Apnoe) ist es so, dass diese an 220v angesteckt sind und das Netzteil einen Ausgang von 12V hat. Hierzu gibt es evtl. Autoadapter. Für einen Bekannten habe ich eine "Kupplung"mit 12V mit Zigarettenanzünder-Stecker "gebaut". So kann er wahlweise direkt an 220V oder über eine 12V-Steckdose im KAWA das Gerät laufen lassen. Zusätzlich habe ich noch einen DC/DC-Regler (hält die Spannung konstant auf 12V) mit eingebunden. Materialpreis ca. 20,00 € gegenüber 250,00 € Original 12V-Adapter des Geräteherstellers. Funzt seit Jahren problemlos.
    Grß Hans

  • Servus,


    Zwar nicht Erding.
    Aber nur ca 30min entfernt (derzeit aber straßensperre in Hallbergmoos, trotzdem gut erreichbar).


    Frag Mal beim Hausler Hof an
    https://www.hausler-hof.de/camping
    Dort anreisen, einchecken und später abends von Erding aus anfahren.

    Bresler-Mobile.de Junior 496 DK / Individuell / Fiat 180PS / Autom. / paar Extras /
    Gruß Markus
    (zuvor WoWa Niwiadow N126N autark / Boxer 244 L1H2 Selbstausbau / T4 Hochdach / Zelt & Auto

  • Auch wenn es nicht die Frage des TE beantwortet - aber es scheint einige zu geben, die das Thema "Medizin" im Kasten interessiert.
    Könnte man nicht eine eigene Rubrik "Medizinisches im Kasten" einrichten?
    Ich habe es geschaft für mindestens 5 Nächte meinen "medizinischen Strombedarf" im Kasten abzusichern....
    Würde sicher auch in Erding helfen.

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • So, man muss nur genug fragen. Gestern im Mopped Forum die Möglichkeit angeboten bekommen bei einem Biker privat zu stehen.


    Allen hier mal ein Danke für die Anregungen und Tipps :fingerh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!