Anmeldeversuch mit 2. Schritt Authentifizierung?

  • Bekomme seit einiger Zeit immer wieder mails,wo ich mich angeblich am Forum anmelden will.Von einer mir unbekannten IP Adresse.Was tun,ich habe mich nicht versucht anzumelden?

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Moin.
    Bekommt eine Nachricht über eine erfolgreiche Anmeldung, oder fehlerhaften Anmeldeversuch?
    Falls es eine erfolgreiche Anmeldung ist, auf jeden Fall das Kennwort ändern.
    Ein gute Kennwort sollte mind. 12 Zeichen lang sein, große, kleine Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten.
    Am besten denkst Du dir einen Satz aus und nimmst die Anfangsbuchstaben der Wörter.


    Gruß
    Thomas

  • Nur eine Nachricht, dass ich mich angeblich versuche im Forum anzumelden. Und das ich den Code eingeben soll, der 15 Minuten gültig ist.Wie gesagt, ich habe es in diesen Fällen nicht versucht. Auch die IP Adresse ist mir völlig unbekannt. Kommt halt mittlerweile alle 2-3 Tage.

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Auf keinen Fall aus der Mail heraus einen Anmeldeversuch starten. So greift man deine Zugangsdaten ab.
    Mail verlassen und direkt im Forum ganz normal anmelden.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!