Endlich ein Kasten

  • Hi all,


    ich würde die Chance gerne nutzen mich und meinen Kastenwagen vorzustellen.
    Nach langem hin&her habe ich es geschafft meine Lebensgefährtin von den Vorteilen eines Kastenwagens zu überzeugen. Und dann musste er natürlich sofort her... einer vom Hof, der relativ gut auf meine Bedürfnisse passt:


    ein Pössl Summit 600 Plus in Graphit Grau Metallic (schwarz)
    mit 165PS auf Jumper Basis (2020)
    dazu das Eiche Kuper Bora Dekor (was mir an sich gut gefällt, nur die Arbeitsplatte ist irgendwie... nicht 100% mein Fall)
    ebenfalls gibt es 16" Alufelgen und eine Klimaautomatik
    die Antenne des Kastens ist in den elektrisch anklappbaren Spiegeln versteckt ;)
    Achja, und richtig praktisch ist die Zuziehhilfe...


    Nach unserem ersten Frankreich Urlaub mit geliehenem Wohnmobil/Kastenwagen denken wir, dass wir hauptsächlich in den Nebensaisons und am Wochenende fahren und dann freistehen.


    Bilder kommen natürlich sobald das Auto da ist... leider "muss" ich/wir wg. der MwSt.-Senkung noch warten bis 1. Juli ;( sonst wäre er schon mein/unser... aber naja für das gesparte Geld bekommt man 'ne Menge gutes Zubehör


    Davon bestellt ist bereits das MaxxAir, die zweite Aufbaubatterie, ein Autoradio, die Rückfahrkamera und die AHK

  • Willkommen im Forum,
    übrigens, ich heiße Uli :D:D

    Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz, die Kurpfalz ist nicht Baden und schon gar nicht Württemberg.


    Challenger Vany 06 Prestige 130PS. Bj. 2013, Webasto-Airtop 3500, AHK, HA 8" VB-Zusatzluftfeder, VA VB FDS- High Comfort Federbeine, TV-Sat, Solar 2x100WpHv + 1x100Wp , B2B-Lader Votronic 1225, SOG, Van_Bike 2 Fahrradträger, Gastankflasche mit Außenbefüllung, CS-Duo Control, Rf-Kamera, Markise Fiamma F65S 4m, 1200W SinusWR Fraron, 150Ah LiFePo Liontron, ATS-Softclose Zuziehhilfe für die Schiebetür, Thitronic WiPro finder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!