Nutzung der Chat Funktion

  • Warum wird eigentlich für die ganze Corona Diskussion nicht die Chat Funktion genutzt?.
    Dauernd wird sich beschwert man kann in dieser Zeit nicht diskutieren und oder sich austauschen über Dinge die einen bewegen aber keiner ist im Chat und nutzt Ihn genau dafür wofür er eigentlich gedacht ist......zum Diskutieren kurzweiligen Austausch.
    Stattdessen wird alles andere kurz oder mittelfristig mit Corona OT zugemüllt.

  • Das Problem mit dem Chat ist, dass man da zeitgleich online sein muss....
    In so einem schönen Klönschnack Fred ist es einfacher nachzulesen und ggf. auch später über die Zitate konkret zu reagieren.

  • Nur so eine Idee von mir: vielleicht ist zu dem Thema einfach bereits alles gesagt. Oder vielleicht ist die Chatfunktion einfach nicht beliebt. Oder vielleicht rechnet man damit, dass je nachdem wie dem Team der Sinn steht, das ganze wieder abgewürgt wird. Hat wohl kaum einer Bock drauf. So könnte ich mir das vorstellen. Aber vielleicht hat es ja auch einen ganz anderen Grund, vielleicht. Wissen tue ich es nicht.

  • Alle Dinge die dauerhaft interessant sind, so ein Kastenwagen hält ja durchaus 20 Jahre, gehören ins Forum.
    -Wir tausche ich die Dichtung der Toilette XXX
    -Welche Lautsprecher?
    -Gastankflasche


    Das was nur kurzfristig interessiert oder viel Meinung enthält oder nur Langeweile vertreiben soll gehört in den Chat.
    -Haha was bin ich für ein toller Hecht (interessiert Niemanden)
    -Politik (Interessiert 2 Wochen)
    -Corona (ändert sich dauernd und ist in einigen Monaten hier im Forum uninteressant)


    Der Corona-Reiserückkehrer-Faden wurde völlig von Meinungsbildnern gekapert und damit wertlos. Inzwischen ist das Thema auch Schnee von gestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!