Ich möchte mich von Euch verabschieden

  • Ein Forum lebt von vielfältigen Äußerungen, von ernst gemeinten, lustigen echten, unechten usw.


    Ich habe versucht mich einzubringen und ich habe nicht den Anspruch daß jeder meinen Humor teilt.


    Das heißt m.E. für ein Forum: Der Mix macht es. Nicht jeder traut sich vor und das ist gut so.


    In meiner Fantasie (und die is echt leistungsfähig), ich hatte ja nicht die Gelegenheit Euch persönlich kennenzulernen, habe ich mir ein Bild von jedem Einzelnen gemacht. Ich möchte mir erlauben, mit allem Respekt, mich von ein paar persönlich zu verabschieden.


    @Camper2509
    Danke für Deine Infos


    Hotte
    Deine einfachen Lösiungen haben mich echt beeindruckt


    Carsten
    Du kannst am besten kurz formulieren


    holger-hb
    Viel Spaß mit dem Computer


    Gaskrank


    @alle
    Mir fällst sauschwer... Ihr seid nett


    twister
    Ich werde dir nie die Füße küssen.


    Euer Spaceschachtel

  • Als häufiger Leser, aber selten schreibender werde ich deine abgefahrenen Fantasien und deine Kabbeleien mit Twister vermissen!
    Schade!
    Schlaf drüber, morgen scheint irgendwo die Sonne!!
    Und bleib!
    Sagt der Fuchs,
    geht zum Hasen
    und sagt
    Gute Nacht!

  • @ Fuchs


    ein schönes Schlußplädoyer :good:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ?! Was war?


    Ich weiß gar nicht was los ist...


    Rote Woche? Was ist mit meinem Computer?! Ist der böse?


    Viele Fragen....


    Wurde die Schachtel gefaltet? Nix versteh - nun denn. Vielleicht übersetzt mir das jemand.

  • moin spacy,


    so nicht, kannst uns doch hier nicht alleine lassen, brauche doch deine Unterstützung.
    Alleine käbbeln macht doch keinen Spass, also abhauen gilt nicht.


    gib dir einen Ruck, schlaf noch ens drübber und schrief schön wigger :wink:


    ich hab doch auch schon mein Fett weg bekommen.
    Aber so ein Rheinländer gibt so schnell nicht auf :D


    Gruß
    Colonia 8)

  • wow, da fährt man mal übers Wochenende ins Grüne und hier bricht eine Welt zusammen ... (zumindest für jemanden).
    Was hab ich denn verpasst? Ich seh nur eine "Warnung" neben deinem Bild Spacy... is das so ne Art Unwetterwarnung? ;)


    Halt die Ohren steif und den Kastenwagen am Rollen ;)

    Grüße, Max


    ------------------------------------------
    Ducato 2,8 JTD, Selbstausbau ...
    - da weiß man, was man hat -

  • @Freunde


    ich hätte in meinem Abschiedsbeitrag eigentlich jeden persönlich erwähnen und was nettes sagen wollen, aber ich Dussel hatte statt auf Vorschau auf Absenden geklickt....


    Ich komme nicht wieder. Danke auch für die PN's. Ein Forum ist meiner Meinung nach für alle Teilnehmer da, zum freien Meinungs- und Erfahrungsaustausch und sollte nicht die Bühne für einen "allwissenden" Händler sein.


    Gerne hätte ich Euch noch die Geschichte erzählt, wie das Schamanli die Toilettenschieberklappe erfunden hat.


    Und paßt mir um Himmles willen mit den Kurbeln auf.


    Alles Gute


    Schorsch

  • Hallo Spacy,


    werde Deinen skurilen Humor vermissen;
    Jetzt muß ich mir Teil 4 selber zusammenreimen
    Schade....
    Mach´s gut


    @ admins
    zu diesem Warnungssymbol sollte meiner Meinung nach in den FAQs etwas beschrieben stehen, so für alle zum Nachlesen. Hab aber nichts gefunden. Zb was sie bedeuten, wann sie hinzugefügt werden, wann und wie sie wieder entfernt werden (können). Das sieht jetzt für Neulinge oder am Forum Interessierte, die den Hintergrund nicht kennen, eher abschreckend aus.
    nur meine persönliche Meinung

  • Da zur Zeit die Fusballeuropameisterschaft ausgetragen wird, wird wohl auch jedem bekannt sein, was eine "gelbe" Karte bedeutet.


    Wer die FORUMSREGELN in einer ruhigen Minute gelesen und verstanden hat, ist sich somit seines Handels bewusst. Einer weiteren Erklärung bedarf es somit nicht.

  • Also, ich kapier hier so langsam garnix mehr :(


    Wer hat denn nun gegen was verstoßen? Ich kann irgendwie nix böses in diesem Thread hier finden. Oder sitz ich einfach auf der Leitung....


    Gruß
    Camper123

  • Hallo Freunde,


    da ich nicht als User gesperrt bin, darf ich wohl auch noch etwas schreiben.



    Erst mal zur Richtigstellung:
    Ich habe mich verabschiedet bevor ich diese gelbe Karte/Mahnung erhalten habe. Diese hatte ich nicht gesehen, wurde ja auch anonym, ohne sonstige Info oder Warnung erteilt, ich weiß nicht mal von wem in persona.



    Es wurde nach dem Grund gefragt, vielleicht sollte ich das noch erwähnen. Es gibt ja auch mittlerweile Kontakt mit mir ohne dieses Forum zu benutzen, und man fragt mich: Warum?



    Das, was mein Fass zum überlaufen gebracht hat, war die Tatsache, dass twister meine frei erfundenen Stromwerte durch seine "Messungen" bestätigt hat.
    Zur Erinnerung: twister ist Administrator, wacht also über Recht und Ordnung in diesem Forum.


    Wenn ich wieder mal eine Frage gehabt hätte und er hätte geantwortet, was hätte das für mich an Wahrheitsgehalt beinhaltet?


    Ich hätte ja nicht mal schreiben müssen, dass ich die Werte frei erfunden habe, aber da bin ich dann halt auch ehrlich und konsequent.



    Schorsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!