Also mein Fiat L5H3 braucht niur 5,3L/50km
PS: An alle Fahrer des light-"Fahrgestells": Überprüft mal auf langer gerader Strecke (Austobbahn) den Wegstreckenzähler im Vergleich mit GPS und rechnet dann nochmal den Verbrauch aus
Also mein Fiat L5H3 braucht niur 5,3L/50km
PS: An alle Fahrer des light-"Fahrgestells": Überprüft mal auf langer gerader Strecke (Austobbahn) den Wegstreckenzähler im Vergleich mit GPS und rechnet dann nochmal den Verbrauch aus
PS: An alle Fahrer des light-"Fahrgestells": Überprüft mal auf langer gerader Strecke (Austobbahn) den Wegstreckenzähler im Vergleich mit GPS und rechnet dann nochmal den Verbrauch aus
... jaja – die 15-zölligen Hochdreher
Grüße,
Andi
PS: An alle Fahrer des light-"Fahrgestells": Überprüft mal auf langer gerader Strecke (Austobbahn) den Wegstreckenzähler im Vergleich mit GPS und rechnet dann nochmal den Verbrauch aus
Versteh ich nicht, wo soll der Unterschied sein bei serienmäßigen 16" meines light?
der Reifenumfang
der Reifenumfang
:lacha: Also hat der Heavy nen anderen Umfang mit 16" als mein Light mit serienmäßigen 16"?
Duck und wech
der erste Gang den Berg runter noch zu lang ist, drücken den Verbrauch ganz schön nach oben.
Bruno, du darfst nicht Gas geben beim bergab fahren, dann geht auch nicht der Verbrauch hoch, sondern runter. Und durch die dann wirksame Motorbremse tuts vielleicht auch der 2. oder 3. Gang.
Gruß Thomas
was haben wir gelacht :lacha:
Da fällt mir noch was ein, teilweise war es so steil, ich schätze mal um die 20%, dass die Bremsflüasigkeitsleuchte Alarm geschlagen hat, der Sensor ist dann wohl im hinteren Bereich des Behälters.
Messt einfach mal die wahre Strecke und das wahre getankte Volumen und rechnet den Verbrauch aus.
Aber nicht wundern was es da für Abweichungen gibt
Da fällt mir noch was ein, teilweise war es so steil, ich schätze mal um die 20%, dass die Bremsflüasigkeitsleuchte Alarm geschlagen hat, der Sensor ist dann wohl im hinteren Bereich des Behälters.
Welche anderen Bedien- und Fahrfehler habe Ihr denn sonst so gemacht?
Verständisloser Gruß Holger
P. S.: was man in solchen Regionen falsch machen kann, haben wir hier seit Jahren endlos durchgekaut
Du sprichst in Rätseln, keine Ahnung was du meinst...
Ehrlich, bremst du den Berg runter oder lässt du den Motor bremsen?
Welche anderen Bedien- und Fahrfehler habe Ihr denn sonst so gemacht?
Verständisloser Gruß Holger
P. S.: was man in solchen Regionen falsch machen kann, haben wir hier seit Jahren endlos durchgekaut
Klär mich doch mal auf, fände ich spannend welche Anfängerfehler ich so mache...
:lacha: Also hat der Heavy nen anderen Umfang mit 16" als mein Light mit serienmäßigen 16"?
Duck und wech
Nein, ich meinte natürlich den Unterschied von 15" zu 16", hab deine Frage falsch verstanden.
Übrigens an alle Citröen Kritiker, ich habe bis jetzt noch keinerlei Technik Probleme gehabt.
... und ich den 2. Motor...
Ford Puma Motor oder PSA eigener Motor?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!