Guten Abend möchte mich vorstellen...

  • Hallo Leute
    bin durch jemanden auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und will mich hier auch mal umsehen. 2006 kaufte ich mir spotan ein alten Dethleffs A 560 (Bj. 94) und war damit 1 1/2 Jahr glücklich und hatte keine Probleme war wie ein Kasten, aber dann bot sich die Gelegenheit diesen gut in Zahlung zu geben und nun habe ich einen Knaus Traveller 595 seit 06.07 ... ist ein grösserer Kasten :)
    Fahre zu 80% Solo und auch mal zu zweit. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet Gruss aus Berlin +

  • Ach Du dickes Ei, den Fredl kennt man sogar draußen in der freien Wildbahn....das klingt ja sehr vertraut ...


    Herzlich willkommen Marlies, und endlich mal jemand die eine Signatur hat, die einen zum Schmunzeln bringt und ich denke von einer gesunden Lebenseinstellung zeugt... :good:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Zitat von twister

    Ach Du dickes Ei, den Fredl kennt man sogar draußen in der freien Wildbahn....


    Halb so wild .. wir kennen uns nur per Web - könnte sich aber vielleicht mal ändern :mrgreen:


    Grüsse Fredl

  • hallo marlies,
    ein herzliches willkommen aus hessen! schön das auch welche aus unserer hauptstadt zu uns finden. ob ihr auch raus findet? sicher, das weiß ich doch. nun wünsche ich noch eine schöne zeit bei uns und auf all deinen reisen.
    gruß
    camper2509

  • hi marry,
    welcome on board!
    ich war neulich mit unserem pössl ein paar tage in deiner stadt.
    ergebnis: ich komme wieder. berlin und berliner sind klasse!

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • Danke
    nun ich wohne im Grünen am Stadtrand von dort ist man in 10-20 Minuten in der City, das ist gut und wenn die Bauarbeiten vor der Türe weg sind, habe ich Platz zum kostenlosen stehen mit V+E vor meinem Grundstück, nur mal so nebenbei erwähnt.
    Nur anmelden muss man sich bei mir, weil ich ja selber viel unterwegs bin. nun schaun wir mal.


    nis-puk
    Du kennst mich ja schon unter Marry :) bin ja bekannt wie ein bunter H...
    bis denne

  • na, ich werd beim nächsten berlin besuch mal nachfragen, wie weit es denn mit den bauarbeiten ist..
    ansonstenn stelle ich mcih wieder bei der kirche hin, wie letzes mal.

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • Hallo Marlies,


    herzlich willkommen im Forum, Du wirst Dich
    hier bestimmt wohl fühlen.
    Z.Zt. in Vinaros sind 22 Grad und blauer Himmel. :D

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!