Beiträge von Brandy

    Moin,ist jemand am Himmelsfahrtwochenende auf Usedom ?Wir haben Heringsdorf im Auge ...nehmen aber auch gern andere Tips auf Usedom an.Zeitpunkt ab Donnerstag Mittag .Gruß Brandy Andre' &Bine

    N-abend Gemeinde ,lieber Winnetwo:bei 215 Beiträgen kann ich mich schlecht 1000 x angeboten haben.Ich werde nicht die Barlebener Bü(ö)rde übernehmen !Muss morgen nach 2 Wochen Urlaub erstmal sehen ob die lieben Kollegen mir den 03.10.gelassen haben...
    Bis morgen Andre '

    Moin Gemeinde,also wir kommen am 03.10.12 gegen Mittag bei Sonnenschein an und bringen einen Grill+Holzkohle sowie unser Zelt 6 eckig ca 5x5m mit.
    Winnetwo auf den Ablaufplan verzichte ich...
    Gruß ABUM (Andre`,Bine,Ulla&Mogli)

    Barleben


    N abend hab gerade mit Uwe das Thema Räder mitbringen abgeprochen .Also wir denken 1 Tag an oder auf der Elbe und ein Tag in Magdeburg reichen als Kultur Ausflug Gruß Andre'

    Moin,wir nutzen den Bag seit Jahren.Einige Dinge haben wir geändert ,so haben wir z.B.den Bag mit Speerholzplatten ausgesteift und die linken Haltelaschen versetzt sowie Haltegriffe seitlich angenäht .Bei uns steht der Bag auf einer angepassten Plattform ohne
    die Fahrradschienen.Wir haben den Träger hoch gesetzt so das wir die Räder noch drunter kriegen welche auf einem Aterahalter stehen.Auch mein Fazit :nicht 100% dicht aber ein guter Kompromis .


    Gruß Andre' getippt auf Samsung Handy

    [ Nabend ,sind in Göhren gelandet.Das Wetter ist deutlich schlechter als in Zingst .Erstaunlich auf welche Ideen die Steuereintreiber kommen,Haustierkurabgabe-Kot macht erfinderisch.Bis die Tage die Brandys

    Pfingsttreffen


    Tach auch,scheinbar ist ein Teil der Crew noch in der Herbertstrasse...
    Vorläufige Teilnehmerliste:
    2x Emil
    2x Egon
    2x Kamin
    2x Winnetwo (hoffentlich mit Blümchen)
    2x Brandy ( 2 Hunde)
    2x Katze in Touch
    3x Zittauer
    2x Dea (1 Hund )
    2x Smeagol
    4x Dotti`s
    1x Perry
    2x Benutzername (2 Hunde)
    1x Joschel
    3x Atrejupower (1 Hund)
    1x TrikeLady (1 Hund)
    = 15 Kästen
    Alle Angaben ohne Gewähr-wir starten am Freitag nachdem ersten Beaglebellen und sind hoffentlich gegen Mittag vor Ort


    Gruß Brandy

    Vorglühen


    Moin,
    @ Katze,ja es handelt sich um den CP Tiefensee mit vorgelagertem Stellplatz s. Homepage Country Camping Tiefensee.Euer Brot ist ja fast schon legendär und ein Lübzer zum Nachtrinken geht immer.Letztlich bringt wie immer jeder was er mag,alles ohne Stress etc.Winneuwe und ich haben Gasgrills an Bord für Grillgut etc.Und sollte etwas fehlen,sind die Brandenburger Wälder voll von Wild und für die Feinschmecker ist gerade Krötenwanderung...
    @ Zittauer,richtig KW ist nur um die Ecke.Allerdings werden wir und Winnetwo garantiert am Sonntag unsere Zelte abbrechen und unsere Mustangs besteigen.
    @ Kamin,das nächste Treffen ist schon in Sichtweite auch aus Stahlgorod zu erkennen



    Also noch eine schöne Restwoche
    Gruß Brandy und Crew

    Pfingsttreffen-vorglühen


    Moin Winneuwe,Gemeinde


    nach "langer Überlegung" möchte ich einige Argumente aufführen welche es für dich und andere Interessenten leichter machen könnte zu kommen:


    -Draisinefahrt vor Ort
    -leichte Beschaffung von Löwenzahn für Nagetiere
    -leichtes Auffinden der Restcrew möglich-nur 2 Gaststätten in der Nähe...
    -gute Wandermöglichkeiten
    -keine Dauercamper und Gartenzwerge in Sichtweite
    -sehr guter Stellplatz etc-s.Homepage Country-Camping Tiefensee
    -kostenlose Mitfahrt für Kleintiere im Hundehänger bei Ulla&Mogli nach Vorbestellung möglich
    -einige Sehenswürdigkeiten z.B. Schiffshebewerk in der Nähe
    -keine Shoppingmöglichkeiten:s12 in der Nähe
    -Angel/Bademöglichkeit



    oder einfach nur vorbei kommen


    Grüsse aus Strausberg Bine&Andre` :s11

    Pfingsttreffen-vorglühen


    Tach Gemeinde,wie schon angekündigt wollen wir unser Markisenvorzelt im Country-Camping Tiefensee einweihen.
    Also wer Lust hat,wir sind ab Freitagabend 27.04.12 vor Ort.Über den Platz hat Kamin schon mal berichtet...Wer also Lust hat und ein Ziel sucht ist herzlich eingeladen.Und ja alles im Forum einen Namen braucht:s7,schlage ich Vorpfingst-Orgtreffen oder Vorglühtreffen vor oder oder...
    Viele Grüße Brandy:s11