Thema/Beitrag nicht mehr auffindbar

  • Hallo Namenloser, wir haben Beiträge verschoben, aussortiert, noch nicht einsortiert weil wir noch nicht ganz fertig sind mit der Aufräumaktion. Was beinhaltete denn der Beitrag?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Er ist wohl "leider" auf der Strecke geblieben.
    Ein Tipp, wenn man seine eigenen Beiträge die man jemals geschrieben hat wiederfinden möchte.
    Ein Weg ist: Unter dem Avatar auf den Nickname klicken. Dann in dem Fenster nochmal auf den Nick klicken.
    Dann ist schneller Weg um in sein Profil zu gelangen. Dann den Reiter Beiträge wählen.
    Ganz unten kann man dann Alle Beiträge/Themen auswählen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Das es dein Thema war ist nicht die Ursache.
    Du hast ja mitbekommen das das Forum im Themenbereich komplett umstrukturiert wurde. Alle einzelnen Themen, mehrere tausend oder waren es sogar zehntausend, sind händisch umkopiert und umsortiert worden.
    Da ist leider das Eine oder Andere, teilweise ungewollt, verschwunden.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!