Selbststrampelnde Biker mit Handybike und Motor

  • Angeregt von den beiden aktuellen Themen (Handybike steht ja eigentlich für ein Mini-Klapprad: siehe http://www.handybike.com) :


    Hier die "ultimative" Mischung aus klein, klappbar selber treten und trotzdem mit Motor:


    Gilt als Pedelec (also kein Helm, keine Versicherung), max. 20kmh mit Motor, 20kg, 12 Zoll Reifen.


    Ich bin gespannt auf die Kommentare!!!!!!!!!

  • boaaaahhhh, da geht bestimmt auch mein 150ccm zwischen die Holme...perfekt!!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • cool das Teil, gibts denn auch eine PS Angabe, oder allgemeine Motordaten? Was soll das denn kosten?


    passen aber viele davon in den Kasten rein.


    Gruß
    Colonia

  • Zitat von VoBa

    .... max. 20kmh mit Motor, 20kg, 12 Zoll Reifen.


    mit den 12"ern und den 20kg++ geb ich Dir eine "aufs-Maul-Fall-Garantie" :wink: :roll: .. würde das Ding eher als HighEnd-Schlaglochsuchgerät betiteln :wink:


    [ sagt ein Faltradfahrer mit 20"er & 5-Gang ManPower-Antrieb ]

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

  • Mädels, wenn ihr wollt und er noch lebt, frage ich den Nightrider hier vom Deich. Der hat so einen Klappscooter - also einen mit Skaterrollen und nicht so Riesenreifen und war hier nachts immer unterwegs.


    Ohne Licht und Helm mit ca. 50 - 60 kmh bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuum


    Dann Twister ATV Reifen drauf und zum Brötchenholen.


    Vielleicht verkauft er Euch sein Kettensägenmoped ja

  • für unsere kästen doch das ideale? find ich gut das dind weil ich noch nicht weiß was es kostet? danach find ich es bestimmt nicht mehr so gut!!!!!!
    camper2509

  • Hauptsache das Teil ist nicht aus ALU, sonst kriegt der Kasten Pickel.


    Stimmt doch Twister, oder?

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Da verwechselt unser Wombi wohl was - wie?!?!?


    Wenn das Teil aus Stahl wäre würde Dein Aludosenkastenwohnmobil Pickel kriegen, nicht umgekehrt.


    Hätte dieser Dortmunder Techniker eigentlich wissen müssen, gell :pleas: :pleas:

  • Tja Hotte, mein neues Bike hat deshalb einen Alurahmen. :wink:


    Hättest du als aufmerksamer Beitragsleser eigentlich wissen müssen, gell. :pleas: :pleas:

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Nu laß mich doch auch mal ein bißchen lästern, möööönsch.


    Jetzt gehe ich nach draußen - schmollen - und meinen schönen Blechkasten streicheln.......... :cry: :cry:

  • mensch, das finde ich mal eine gute nachricht! da müßte man ja wirklich eine sammelbestellung durchgeben damit sich der versand auch noch lohnt? käme meiner gesundheit sehr entgegen!
    camper2509

  • Ich hab mir mal in einem Anfall geistiger Zerrüttung einen motorbetriebenen Scooter aus China-Produktion gekauft. Das Geld hätte ich genau so gut als Grillanzünder benutzen können.


    Wenn ich mir die Bilder von dem Klappmichel angucke, scheint mir das eher noch windiger verarbeitet.


    Und wie mit dem Teil mit einem ausgewachsenen geschlechtsreifen Niederbayern drauf 20 Klamotten möglich sein sollen, ist mir auch noch rätselhaft. Das hat der besagte Benzinscooter in der halben Stunde, in der er funktionierte, mit 50 ccm gerade mal so gebracht.

  • Hotte,


    anstatt deinen Kasten nur zu streicheln, solltest du in mal ans Internet hängen und ein neues Update gegen dein Ford-Motor-System-Bug ziehen.
    Nun schmoll mal nicht. Wenn das Update nicht hilft, kannst ja immer noch mit diesem Handybike deine Runden machen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Zitat von Tordi

    Grad mal nachgekuckt, EK für den Trümmer ist 19 US$. Taugt bestimmt mächtig was :P


    Für welches Trumm/Trümmer jetzt genau ? 19US$ wär ja Was .... Ebay isch komme :lol:

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

  • Electric Scooter BS-ES01 FOB NingBo


    Auf ebay China-Kram zu verticken ist ja endlich mal eine neue Idee :idea:


    Solche Preise gelten übrigens in aller Regel bei nennenswerter Abnahme, und wenn erst mal so ein 40-Fuß-Container voller FOB NingBos in Deinem Tulpenbeet parkt, wirst Du vermutlich auch zunächst mal die Stirn bekratzen


    Sag dann Bescheid, ich komme und mach ein Bild :D

  • wenn du dann fertig bist mit Stirn kratzen, PN an uns, dann findet das nächste Kastenwagentrefffen im Bamberg statt!!!
    :shock: großer Ausverkauf, direkt aus dem Container
    Hast du auch genug Stromanschlüsse?? :lol:


    Gruß
    Colonia 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!