Auffahrkeile

  • Eigentlich wollten wir ja auch Keile selber basteln:
    Sägen, schleifen lackieren und so
    Twisters Klappspaten-Lösung passt aber irgendwie besser zu uns.
    Ganz nach dem Motto "Wo kein Berg ist, tut's auch ein Tal." :good:
    Und der Spaten ist sowieso immer mit dabei.


    Das erkennt
    die Mary

    Seit etlichen Jahren mit P2 Relax 150 PS unterwegs! Fein!!
    Die Wahrheit des Gedankens ist die Tat. (Immanuel Kant)

  • stimmt Mary....endlich mal jemand der mich versteht! Bei betonierten oder geteerten Flächen ist das zwar immer ein riesen Aufwand bis man die Löcher im Boden hat, aber die Belohnung in Form netter Zuwendungen seitens der umliegenden Stellplatznutzer ist jedesmal so erfrischend anregend, dass man sich die Mühe gerne macht...einfacher sind natürlich gepflasterte Bereich, da kann man hinten ausbuddeln und vorne gleich unterlegen...geht irgendwie schneller.


    Die Variante "Gullideckel entfernen" ist auch nicht schlecht....der Radstand passt aber nicht immer 100%ig

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Zitat von twister

    Bei betonierten oder geteerten Flächen ist das zwar immer ein riesen Aufwand bis man die Löcher im Boden hat, ...


    Ja wie denn?? Hast du denn etwa keinen Presslufthammer dabei !?!? :schulter:
    Twister, du enttäuscht mich. Sicher wären die Freudesbekundungen der
    Umstehenden noch um einiges überschwänglicher und die Einladungen
    zu einem spontanen Erfrischungsgetränk zahlreich.
    Vielleicht beim nächsten Trip?!


    Das rät
    die Mary

    Seit etlichen Jahren mit P2 Relax 150 PS unterwegs! Fein!!
    Die Wahrheit des Gedankens ist die Tat. (Immanuel Kant)

  • das war ja sehr aufschlussreich.
    da es bei uns auch eher rustikal vom hocker geht, haben wir uns nach euren eingaben für die klappspaten-presslufthammer-variante entschieden.
    so haben wir nicht die qual der wahl, welche keile denn nun und wo sollen sie bloß liegen..
    also nix mehr hinzufügen zur bestellliste.


    danke!
    jens

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • auf jedenfall erkennt man jetzt die Forenmitglieder, das sind die, die so schön auf den Stellplätzen mit dem Klappspaten Löcher für die Sprengladungen buddeln :pleas:
    :mrgreen:


    Gruß
    Colonia 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!