Gedanken zum Frühjahrstreffen 2008

  • hallo bimbo,
    das brauchen wir ja nicht weil uli höhnes der verein ist! hier durfte bisher auch jeder seine meinung sagen oder schreiben und das bleibt bestimmt auch so! :P
    [highlight=red:d73a238c6c][glow=red:d73a238c6c]hallo laurenthia[/glow:d73a238c6c], [/highlight:d73a238c6c]hessen klingt nicht nur gut es ist auch so! jedes bundesland hat seine reize darum finde ich auch deutschland gut als urlaubsland! :roll:
    hallo emma, du möchtst doch auch den basco sehen? :friends:
    lieben gruß camper2509

  • Die Eifel muß noch Prozente aufholen


    Mein stiller Favorit ist eigentlich die Eifel. Aber wie es im Moment aussieht steht es um ein Treffen dort nicht so gut.
    Daher mein Apell an die diejenigen die noch nicht abgestimmt haben laßt uns in die wunderschöne Vulkan Eifel fahren
    und gemeinsam dort ein schönes Wochenende verbringen.

    LG JAN & HEIDI


    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub


    Fiat Ducato__2.8 Pössel DuettL
    Ez. 08.2006
    mit Luftfederung 8"
    mit HJS City-Filter

  • Wat sind dat denn für Methoden.... :?:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Zitat von twister

    Wat sind dat denn für Methoden.... :?:


    Na, wie im Wahlkampf. :twisted:
    Man muß den Leuten nur auf die Sprünge helfen, für das Richtige, (in unserem Fall, die Eifel) zu stimmen.
    Das heißt, wählt die wunderschöne Eifel!!!Obwohl in Hessen war ich noch nie :oops: , na jedenfalls freuen wir uns auf ein Treffen mit euch.
    Fazit:In unserem schönen Deutschland :D gibt es unendlich viele Möglichkeiten und die wollen wir so nach und nach mit unserem Kasten erkunden

    Lg Stefan und Martina


    (da wo die Saar in die Mosel fliesst)


    La Strada "Trento"auf Ford Transit 2.2l 96 kw

  • Das isser!
    Der EINE der NIE in HESSEN war aber in die EIFEL will.


    Freunde, sollte HESSEN entschieden werden, somit ist doch die EIFEL nicht für EWIG ausgeschlossen!
    Gruß
    CJ-Van (der Hessenfan)

    CJ-Van mit Adria Twin 2008 auf neuem Duc. 3,0 L mit derzeit 11,4 L./100 Km
    (Sommerreifen u. zügige Fahrweise)

  • das wird mir jetzt aber zu BLÖD :evil:
    im stillen........., mein heimlicher favorit................, ! ich dränge mich keinem auf! hier wird nun mal abgestimmt und das ist auch gut so. auch wenn ich noch verlieren sollte dann fahre ich eben in die eifel, so einfach ist es! :!: das es nicht jedem gerecht gamacht werden kann weiss doch jeder. sollte aber mal kein treffen veranstalltet werden oder sich keiner zu verfügung stellen ein treffen zu organisieren dann wird erst recht rum geheult.
    :roll: hier findet eine regelrechte abstimmung statt und der jenige der das rennen nicht gemacht hat kann doch das nächste treffen organisieren. danach werden sich wieder zwei neue finden ( eventuel) über die dann wieder abgestimmt wird und nach dem gleichen verfahren, wie oben genannt, vorgegangen werden kann! Ist das denn so schwer :?:
    entschuldigt bitte, ich bin schon ein wenig im innern aufgewühlt :cry: dabei sollte man sich doch freuen das wir alle uns wieder sehen dürfen, gemeinsamme gemüdliche stunden verbringen können im kleinen sowie auch im großen kreise gleichgesinnter :wink: es ist unser hobby, bitte vergeßt das NIE!!!!!!!!
    euer camper2509 :(

  • Hallo camper2509,
    verstehts du denn keinen Spaß, daß war doch nur auf twisters Beitrag geantwortet :schulter:
    Es findet kein Rennen statt!!! Es ist doch letzendlich entscheident, daß man sich trifft und kennenlernt.
    Schon jetzt ein dankeschön an die Organisatoren.

    Lg Stefan und Martina


    (da wo die Saar in die Mosel fliesst)


    La Strada "Trento"auf Ford Transit 2.2l 96 kw

  • Re: Die Eifel muß noch Prozente aufholen


    Zitat von Womocamp

    Mein stiller Favorit ist eigentlich die Eifel. Aber wie es im Moment aussieht steht es um ein Treffen dort nicht so gut.
    Daher mein Apell an die diejenigen die noch nicht abgestimmt haben laßt uns in die wunderschöne Vulkan Eifel fahren
    und gemeinsam dort ein schönes Wochenende verbringen.


    Wenn ich gewust hätte was ich mit meinem Beitrag auslöse würde ich ihn gerne zurückziehen.
    Ich komme sehr gerne auch nach Hessen.
    Es geht doch letzlich um ein Treffen um diese Leute die hier schreiben auch einmal zu sprechen.
    Wenn sich also jemand auf den Schlips geteten fühlt, das war nicht meine Absicht.
    Also weiter Abstimmen nach seinen Vorstellung und nicht beeinflussen lassen.

    LG JAN & HEIDI


    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub


    Fiat Ducato__2.8 Pössel DuettL
    Ez. 08.2006
    mit Luftfederung 8"
    mit HJS City-Filter

  • Hallo


    Na der Meinung bin ich aber auch ist doch völlig wumpe wo wir hinfahren hauptsache wir treffen uns .
    Schließlich gehört doch keinem der WOMO Platz !
    Und die Ecke um Gießen herum ist super schön.
    Immer wenn ich bis jetzt mit dem Motarrad da war hats geregnet wird also Zeit sich die Gegend mal im Trockenen anzusehen.
    Ach ja in Schotten habe ich meine Frau kennengelernt .
    Also nur gutes in der Ecke .
    Viel wichtiger welchen Termin nehmen wir denn jetzt 1-12 Mai ? oder lieber ein par Tage mehr damit sich die Anreise lohnt.


    Nee im Ernst ich bin für 1-4 Mai wer den Brückentag nicht mitmachen will soll das selbst entscheiden.


    Gruß Bimbo

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • hallo bimbo, das wäre für mich auch kein problem. ich müßte das nur wissen wer schon füher anreisen würde wenn es der termin sein sollte! ich selbst würde dann auch schon dort sein da es nur 1000m flugline von mir zu hause aus ist. ich werde mal bei der firma coleman, campinggaz, ezetil nach fragen ob ein barverkaufstag möglich wäre. wir stehen fast nebenan von diesen firmen! das gilt natürlich für alle! auch bei uns an der grillhütte in trais-horloff( zu fuß schnell erreichbar) wird der 1. mai feucht fröhlich gefeiert. kann man sich im hinterkopf behalten.
    ansonsten freuen wir uns wenn wir alle uns wieder sehen werden.
    camper2509

  • ein hallo an alle!
    nun steht es fest, das treffen wird bei uns, am inheidener/ trais-horloffer see, statt finden. um uns zu erreichen werde wir hinweisschilder an den abfahrten der A5/ Fernwald und A45 Berstadt/Wölfersheim und in Inheiden anbringen. die schilder sind schon gemacht. :lol:
    wir walter´s 4 freuen uns sehr über das abstimmungsergebnis. wenn ihr noch gute laune, spaß, fröhlichkeit mitbringt kann einfach nichts schief gehen denke ich mal.
    jetzt laß ich das erst mal langsam in mir sacken und freue mich. alles weitere kommt noch in einem gesonderten beitrag.
    vielen dank an alle die mitgestimmt haben auch an die die lieber in die eifel gefahren wären. es ist ja nicht das letzte treffen, ganz sicher nicht!!!! :lol:
    lieben gruß camper2509[Blockierte Grafik: http://www.hochladen.info/images/upload2/iFK2BQJ32DhhtTl/full.gif]

  • hallo uwe,
    lange nichts gehört von dir?
    dort steht ein toilettenhaus für damen und herren und es kann auch entsorgt werden bzw. versorgt mit frischwasser. ob wir allerdings strom bekommen können muss ich noch mal kären. zum duschen ist NICHTS vorhanden.
    lieben gruß camper2509

  • NICHTS vorhanden??? Darf man da nicht in seinem Luxusbad duschen??

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!