Rückfahrkamera Pössl 2018

  • Hallo Leute,
    Ich habe mir heute einen Naviciever Xzent X-302BT eingebaut :rolleyes: Funktioniert Einwandfrei, und dann wollte ich gleich meine neue Dometic PerfectView CAM 35 NAV Rückfahrkamera daran anschließen. Ich habe zwar jetzt im Radiomenü unter Camera ein Bild (Rückansicht), aber wenn ich den Rückwärtsgang einlege tut sich nichts ? :( In der Beschreibung steht 1 x Cinch Videoeingang für Rückfahrkamera mit automatischer Umschaltfunktion (CVBS)... Kann wer Helfen ?

  • weiß/grün

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Dein Fahrzeug wurde auch von einem HSVler zusammen geklöppelt...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Menno wegen der Farbe, die Grün Weißen bekleckert sich auch gerade nicht mit Ruhm....halten wir fest, die Strippen sind weißblau oder weißgrün.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ich s halte die Camera lieber manuell ein so sehe ich auch mal beim fahren was hinter mir ist...
    Finde das besser als nur Rückwärtsgang


    ich will natürlich beides. Beim Einlegen des Rückwärtsgang UND wenn ich es eben möchte. Das ist dann wohl eine Sache des Radios. Bei mir (Dynavin) gibts zusätzlich im Radiomenü auch direkten Zugriff auf die Cam. So kann ich auf der Autobahn den Fahrradträger kontrollieren. Für echtes Dauerbild ist das aber ungeeignet, denn ich sehe kein Navi mehr und das Bild bleibt auch nur so lange bis ich die Menüführung vom Radio für was anderes brauche, z.B Senderwechsel.


    Als Kontrolle oder auch mal um sein Überholverhalten anzuschauen ist das ganz nett. Ein Dauerbild nach hinten finde ich von der grundsätzlichen Aufmerksamkeit heikel.

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.

  • Problem gelöst. Es muss unter der Abdeckung Fahrerseite am Kabelstrang das Rückfahrsignal abgegriffen werden. (Blau/ Weißes) Kabel. Aufpassen, es liegen 2 Blau Weiße Kabel, bei mir war es das mit mehr Weiß. Dann das Kabel an den Reverse Anschluß des Radios anschließen und Fertig. DANKE ****

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!