Beiträge von herbert68

    Heute Morgen habe ich etwas improvisiert, da von den kleinen Mitfahrern beanstandet wurde, die Toilette wäre so Hoch und mit kurzen Beinen sitzt man auf Zehenspitzen :) :) :) Ich habe kurzerhand eine Platte Sterodur 6 cm Dick und 60 Breit vom Baumarkt genommen , zugeschnitten passt. Da Sterodur auf Kunstoff. Quitscht, habe ich eine alte Duschvorlage zugeschnitten und darunter gelegt. Jetzt noch einen schönen Teppich drauf und Testen lassen... ;)

    Problem gelöst. Es muss unter der Abdeckung Fahrerseite am Kabelstrang das Rückfahrsignal abgegriffen werden. (Blau/ Weißes) Kabel. Aufpassen, es liegen 2 Blau Weiße Kabel, bei mir war es das mit mehr Weiß. Dann das Kabel an den Reverse Anschluß des Radios anschließen und Fertig. DANKE ****

    Viel kann ich nicht Berichten, da ich meinen Clever 636 Runner erst 3 Wochen habe. Kleinigkeiten wie 1 LED Spot löst sich von der Decke, Zuschnitt Boden in den Ecken Teils unsauber mit Messer bearbeitet, Zuziehhilfe Schließt hinten nicht 100% Bündig. Aber alles kleine Dinge.

    Schön in Deutschland. Am Samstag gehts von der Luxenburgischen Grenze bei Perl an der Mosel entlang bis ans Deutsche Eck und dann am Rhein Richtung Andernach zum Gaysir. Sonntag dann Rhein Runter Richtung Rüdesheim -Wiesbaden usw.....

    Hallo Leute,
    Ich habe mir heute einen Naviciever Xzent X-302BT eingebaut :rolleyes: Funktioniert Einwandfrei, und dann wollte ich gleich meine neue Dometic PerfectView CAM 35 NAV Rückfahrkamera daran anschließen. Ich habe zwar jetzt im Radiomenü unter Camera ein Bild (Rückansicht), aber wenn ich den Rückwärtsgang einlege tut sich nichts ? :( In der Beschreibung steht 1 x Cinch Videoeingang für Rückfahrkamera mit automatischer Umschaltfunktion (CVBS)... Kann wer Helfen ?

    Es sollte noch erwähnt werden, das bei Pössl und Co seit einiger Zeit bereits ein Weaco 6 Pol Kabel für Rückfahrkamera vorverlegt ist aber leider die alten 4 Pol Stecker an den meisten Zubehörkameras nicht passen. Also Aufpassen beim Kauf sonst wird mit Rund 30 Euro noch ein Adapter für Hinten an die Kamera von 4 auf 6 Pol und vorne von 6 auf Chinch für ein Naviciever benötigt. Bei dem oben gezeigten Video fehlt in der Cam 35 Bezeichnung die Endung NAV. Es gibt 2 Versionen und nur mit der Bezeichnung NAV (Naviciever Anschluß) sind Adapter enthalten.

    Hallo Guido,
    ja, Sonnensegel würde mir auch gefallen, hast Du denn eines montiert? Wenn ja, wie befestige ich am einfachsten/besten die Kederleiste?


    Eine Kederleiste zum Kleben die hält, wäre Super... Ich habe zur Zeit Saugnäpfe und würde gerne auf Leiste ohne Bohren umstellen...