Raum Bremen

  • Moin Moin,
    hört sich interessant an. dann sind wir schon drei.
    Gruß Claas


    PS: Stefan, schau die dir mal die Rubrik STAMMTISCHE an. Dort wird ein "Nordlichtertreffen" Ende April in Damp vorbereitet. Vielleicht haste Lust dich dort einzutragen. Haus am See können wir immer noch, denn Ende April ist nicht mehr weit. (Gilt auch für Horst)

  • um nach Bremen zu kommen braucht´s auch keinen 4x4 Möchtegern-Allradler :)....mal sehen ob ich noch genug Sprit im Tank habe

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Also, ich weiß ja nicht.... nachdem Roland uns verboten hat, an Stammtischen über Technik usw. zu reden ("In Stammtischen hat Technik, Produktfragen und deren Beantwortungen ab sofort nichts mehr zu suchen."), weiß ich gar nicht, worüber man am Stammtisch redet. Habt Ihr eine Idee? Politik? Lifestyle? Kochrezepte?

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

  • Also, ich weiß ja nicht.... nachdem Roland uns verboten hat, an Stammtischen über Technik usw. zu reden ("In Stammtischen hat Technik, Produktfragen und deren Beantwortungen ab sofort nichts mehr zu suchen."), weiß ich gar nicht, worüber man am Stammtisch redet. Habt Ihr eine Idee? Politik? Lifestyle? Kochrezepte?


    Meinst das im Ernst? Geht ja eher um den online-Stammtisch. ;)

  • Tja, Thomas, ich weiß auch nicht so recht, ob ich das ernst meinen kann. Ich habe hier im Forum noch gar keinen Online-Stammtisch gefunden. Und ich bin irgendwie auch nicht der Stammtischtyp. Ich bin ein paarmal zum Oldtimer-Stammtisch meiner Region gegangen, da war ich der einzige, der im Oldtimer anreiste. Und geredet wurde über alles Mögliche, aber kaum über technische Fragen. Ich war auch Mitglied in einer dänischen Interessengemeinschaft, weil es für meinen Oldtimer in Deutschland nichts gab. Die machten da Garagentreffen. Für mich war leider die Anreise zu weit. Aber die Idee ist gut. Würde für Kawas aber sicher nicht viel hergeben, weil das Restaurieren hier eher die Ausnahme ist.
    Nach Otterstedt würde ich wohl mal kommen, kann aber als Stammtisch-Langweiler nicht allzu sehr inspirieren.

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

  • Also ich würde auch kommen, einfach mal, um Euch kennen zu lernen.

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!