Neues von der CMT 2018!

  • So'n guter Gebrauchter ist echt ne Alternative bei den Lieferzeiten. Schnell, wendig und flexibel;)

  • Wenn ihr wissen wollt, was die Kastenwagenhighlights der CMT 2018 sind, der darf dieses Video vom Pressetag hier sehen.
    Niemand muss das schauen, jeder darf. Der Film ist unentgeltlich in einer Bloggernacht entstanden.
    Natürlich sind das meine persönlichen Empfindungen der Highlights. Aber in einem ersten Tag inmitten des Aufbaustress der Aussteller war nicht mehr rauszuholen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Klaus aus Stuttgart

  • Tja.... meine Eindrücke auf der CMT waren folgende. Den Herstellern der Campingbranche geht es gut. Besonders aufgefallen sind mir die schönen großen Stände die immer prächtiger werden...
    Allerdings fällt mir auch auf das die Zuladung der Fahrzeuge immer geringer wird. Ob man da den Ausrüstern etwas zuspielen möchte die dann an Fahrwerkzusätzen verdienen fürs auflasten.
    Wenn man so sieht das im Fahrzeugbereich teilweise Fahrzeuge angeboten werden die nur noch eine Zuladung von 220 Kg bieten dann ist da was falsch.
    Ansonsten denke ich hat sich nicht besonders viel verbessert zu meinem Kauf vor 3 Jahren... Warte jedes Jahr auf etwas besonderes was aber leider irgendwie nicht so kommt.............

  • Auch ich konnte nichts für mich interessantes auf der CMT entdecken.
    Habe mich darauf beschränkt die Kastenwägen anzuschauen, und viele davon sind schon rausgefallen, weil das Bad für mich nichts taugt.
    Es war keines da wo ich evtl. ins grübeln gekommen wäre, dass das eine Alternative zu meinem inzwischen fast neun Jahre alten CC wäre.
    Auch der neue CC hat nichts was besser geworden wäre.(Sind natürlich subjektive Aussagen!)


    Ich fahre meinen alten CC - hoffentlich noch viele Jahre - weiter!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Meine Meinung:
    wir haben alle unsere tollen Kasten welche uns taugen. Diese aind mittlerweile auch ziemlich "lieb gewonnen" da wir schon viele tolle Momente damit erlebt haben.


    Sowas kann nicht wirklich getoppt werden (rein technisch sowieso nicht, zumindest nicht mit etwas "moderner gestylt", "smart home gedöns" oder sonstigem möglicherweise revolutionär Neuem)


    -> Der Kasten kann nicht neu erfunden werden - ist ja auch gut so :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!