Der Alpinguin stellt sich vor

  • Der Alpinguin (Eudyptes montiphilus) ist ein naher Verwandter des Felsenpinguins und gehört wie dieser zur Gattung der Schopfpinguine. Wie alle anderen Pinguine ist er in der südlich Hemisphäre heimisch, die gegenüber der Nordhalbkugel geografisch duch den Weißwurstäquator begrenzt wird.


    Natürlich fährt der Alpinguin einen Kastenwagen. Damit braust er vorzugsweise in seine Lieblingshabitate der Alpen, wo er sich zu jeder Jahreszeit in kühlen Bergseen, Gletschereis und Schnee erfrischen kann. Sein liebgewonnener kompakter KaWa steckt mit 12 Jahren nun in endgültig in der Pubertät. Dieser Entwicklungszustand wird immer häufiger durch seltsame Verhaltensweisen und ungewohnte Ausfallerscheinungen bestätigt.


    Im Kastenwagenforum hofft der Alpinguin daher auf die Unterstützung durch viele Gleichgesinnte und Erfahrene, die ihre KaWas schon groß gekriegt haben und mit ihnen duch Dick und Dünn gerollt sind.


    Schöne Grüße
    Marc

  • Servus Marc,


    Wunderbare Vorstellung!
    Auch mein Kasten kommt in die Pubertät insofern wirst du sicherlich nicht nur diesbezüglich hier viele Gleichgesinnte finden!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Wie stößt man selbst an, wieder Gast zu werden (außer auf die umständliche Art und Weise, die Mods zu ärgern)? Geht das per Klick, oder hat ihn einfach die Datenbank verschluckt?

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Es handelt sich um den User Konschdanzer, und eine Sonderhheit unserer Forensoftware. Wie allgemein bekannt sein dürfte sind Doppel Anmeldungen nicht erwünscht.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!