Warum wird mein Beitrag gelöscht?

  • Hallo zusammen
    Ich bin zwar neu hier in diesem Forum, habe mich doch schon in anderen Foren getummelt............
    Es ist überall das Ähnliche..........Es gibt Personen die sich an die Regeln halten und die nicht.
    Mit jedem Tweet über das nicht Einhalten der Regeln machen wir den interessanter. Roland und sein Team machen ihre Arbeit so wie sie es für richtig halten und in den Regeln festgelegt haben.
    Sind wir doch einfach nur dankbar, dass wir ein solches Forum haben. Danken wir dem Forumbetreiber und Kastenwagenflüsterer mit seinem Team für seine unentgeltliche Arbeit die in der Freizeit verrichtet wird und akzeptieren die Regeln.
    Ich lese nur das was mich interessiert.

    Wenn Du bereit bist, zeigt sich der Meister..... ;)
    :) Wir grüssen den Rest der Welt, fahrend mit einem Pössel Roadcruiser:)
    Maike und Thomas

  • der Grund dafür war genannt und stand für einige Zeit im Beitrag. Es gab einen User der nicht mehr dem Forum angehört, der das Forum für seine Interessen zweckentfremdet hat und der Meinung war, man müsse dem Adressaten seines Briefwechsels das Kastenwagenforum als Institution benennen, um seinem persönlichen Ansinnen Nachdruck zu verleihen. Da weder die Moderatoren noch ich gewillt sind, den gesamten Beitrag nach "Fallstricken zu durchkämmen, musste der gesamte Beitrag samt dem User "entsorgt" werden.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • kein Problem, dafür ist dieser Beitrag auch gedacht um hier kurz nachfragen zu können.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Gut zu wissen, das wusste ich nämlich auch nicht. Dann hätte ich mir den Kommentar im neuen Thema sparen können.
    Warum mein Beitrag nicht zum Thema gehörte, habe ich allerdings nicht verstanden, da er doch einen anderen Aspekt der Euro 6 Wahl betrachtete. Es gab allerdings auch jede Menge wirkliches OT-Geschreibsel vorher im Thema, was nicht gelöscht wurde.
    Na ist aber auch egal jetzt. Nun gibt es ja ein eigenes Thema für meine konkrete Fragestellung.


    VG!
    Stephan

  • Dieses Forum ist super !


    Nur leider, werden einige administrative Fehler gemacht und damit die Zukunft vieleicht nicht ganz positiv beeinflusst.


    Keine unsachliche Kritik ! Nur mal zwei Beispiele , wie es läuft und wie nicht.



    Tausende Klicks - Betreiber selber Händeler , aber sehr defensif , dafür tolle Mods. Einfach nur ein Traum von Forum :



    www.boote-forum.de

    Gegenbeispiel : Rechthaberei und Zwietracht in Potenz .
    Nach hunderten Klicks pro Tag , nur noch eine "Forumsleiche" . Das Forum ist tot .Und keiner hätte das je geahnt in guten Zeiten.


    www.gartenbahn-forum.de

    VG , Schönen Abend ...und macht was draus


    Jürgen

  • Nur leider, werden einige administrative Fehler gemacht...


    Schreib einfach was du meinst, wir haben nicht die Zeit auch noch andere Foren durchzuforsten. Mir reicht was ich hier lese und manchmal in Hifi-Foren oder bei motortalk. Dort fast nur Müll und Besserwisserei. Im Boote-Forum habe ich selten die richtigen Antworten gefunden.

  • Schreib einfach was du meinst, wir haben nicht die Zeit auch noch andere Foren durchzuforsten. Mir reicht was ich hier lese und manchmal in Hifi-Foren oder bei motortalk. Dort fast nur Müll und Besserwisserei. Im Boote-Forum habe ich selten die richtigen Antworten gefunden.


    Die Zeit von erfolgreichen Foren zu lernen , wäre aber gut investierte Zeit . Und apropos Zeit : Auch der User dieses Forums investiert Zeit , auch wenn er manchmal "blödes Zeug" schreibt.


    Aber um kurzum zu antworten : Man sollte als Forenbetreiber /-Mitarbeiter Grenzen setzen ( keine Propaganda ,keine Hetze , keine Beleidigungen, keine Schleichwerbung) .


    Ansonsten sehr gelassen bleiben und selbst nicht zum "Oberlehrer" werden.


    Ich habe mal irgendwo ein Zitat gelesen , dass so ungefähr sagte : Ich bin nicht deiner Meinung , aber ich würde alles dafür tun , dass du diese Meinung frei äußern darfst .


    In diesem Sinne einen schönen Samstagabend !


    PS ( weil oben erwähnt) : HiFi ist Heimweh nach gutem Sound und zuhause.....

  • Man sollte als Forenbetreiber /-Mitarbeiter Grenzen setzen ( keine Propaganda ,keine Hetze , keine Beleidigungen, keine Schleichwerbung) .


    Dann haben wir ja alles richtig gemacht...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Juristen informieren sich gern bei Wiki,mißtrauen aber der Quelle!
    Jedem, der ein Forum aus diesem Blickwinkel betrachtet, erhält Infos, filtert aber auch!

  • Altersweisheit ist nichts für mich.
    Andeutungen verstehe ich nicht.
    Ich brauche konkrete Anweisungen.


    @Globi hab Mut, hau raus den Scheiss.


    Und nicht vergessen, wir machen das hier privat in unserer Freizeit, ohne einen beruflichen Hintergrund in der Wohnmobilszene. Bis auf einen, der muss dafür zur Strafe das Geld zum technischen Betrieb des Forums mitbringen.:)

  • Und apropos Zeit : Auch der User dieses Forums investiert Zeit , auch wenn er manchmal "blödes Zeug" schreibt.
    .


    Das ist schon richtig aber dann sollte man sich nicht nur die Zeit zum Schreiben nehmen sondern auch zum Nachdenken.


    Wir sind ein "Kastenwagenforum" und kein Twitter, Facebook usw. aber ich denke das wir dem trotzdem sehr tolerant gegenüberstehen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!