Westsachse stellt sich vor ...

  • Hallo zusammen,


    Seit einiger Zeit fleißiger und stiller Mitleser. Heute möchte ich uns endlich einmal vorstellen - wir, dass sind Heike & Micha, zwei Mittvierziger, die sich erstmals am Ausbau eines Kawas versuchen. Wir kommen aus dem sonnigen Zwickau und Gegenstand unserer Bemühungen ist ein Ford Transit 350 namens Fransi - Baujahr 2016, quasi neu. Unsere Kinder haben sich weitestgehend abgenabelt, dass Mensch ein neues Hobby findet - gern und oft gemeinsam unterwegs, soll Fransi - einigermaßen autark - ausreichend Platz für zwei Personen bieten! Der Ausbau hat diese Woche begonnen und ein erster größerer Ausflug ist für Sommer 2018 geplant! Wir haben also ein ganzes Jahr - geradezu ausreichend - Zeit.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal für die zahlreichen Youtuber und aktiven Mitglieder hier im Forum bedanken, euer Tun ist lehrreich, motivierend und einfach großartig. Macht bitte weiter so!


    Seit Mitte letzten Jahres haben wir zahlreiche Gebrauchtfahrzeugangebote durchforstet und mussten feststellen, dass man für bezahlbare Fahrzeuge entweder seine Seele mit verpfänden muss oder eben ... aber das wisst ihr ja alles. Zeitgleich habe ich hier im Forum begonnen zu lesen und schnell stand der Entschluss, sich an einen eigenen Ausbau zu wagen. Das alles habe ich euch zu verdanken - sch**** viel Arbeit!


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und "gern geschehen"


    Micha

  • Hallo und Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Wir sind noch nicht ganz soweit. Bisher sind wir mit einem (kleinen) Transit unterwegs, wollen uns aber zukünftig etwas mehr Komfort gönnen und denken über einen Transit Kasten L2H2 nach. Der Sommer 2018 steht vor der Tür - wie weit ist euer Ausbau ? Nicht das wir neugierig sind... nein. Ausbauerfolge anderer machen uns Mut und motivieren selbst bald anzufangen.
    Grüße aus Rudolstadt
    Rita&Thomas

  • ich lese immer "Wertsache" und frage mich, wie man auf so einen Namen kommt....;)...abba ohne Brille wäre das nicht passiert, herzlich willkommen im Bord, als West Sachse :D

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ich lese immer "Wertsache" und frage mich, wie man auf so einen Namen kommt....;)...abba ohne Brille wäre das nicht passiert, herzlich willkommen im Bord, als West Sachse :D


    na ja mit Wertsachse wären ja wieder alle gemeint, da könnte man großzügig bis hinter Görlitz und Leipzig schauen. Aber Westsachsen ist schon noch mal eine besondere Ecke so nördlich vom Vogtland und östlich von Thüringen ;):tonguewink:


    Willkommen aus Nordwestchemnitz, jeweils 500 m entfernt vom Zwickauer Land und von Mittelsachsen.


    Grüße

  • Uwe, Du solltest Deine Brille auch mal hervorkramen.


    Einen schönen Feiertag
    wünscht
    Karsten (geboren im Herzen Sachsens)

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!