Weihnachtsgeschenk

  • Was sind so Eure Wünsche an den Weihnachtsmann/Christkind bezüglich unseres Hobbys?


    Für mich war es die 11 kg Tanklflasche
    und ein Kurzwellentransceiver fürs WOMO, ein Kenwood TS 50.


    Bin mal gespannt, was der Alte mit dem Bart für Euch in seinem Sack anschleppt. :?:

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • ......auch wenn es etwas kitschig klingen mag,


    einfach nur fit bleiben und ein wenig mehr Freizeit um in 2007 meinen Kasten mit meiner Frau zusammen urlaubsmäßig noch besser nutzen zu können.


    Gruß Waiko
    ---------------

  • @waiko


    JA, genau so sehe ich es auch !!!! Alles andere ist zweitrangig. :!:
    Daneben ist die Tatsache, dass wir es uns (noch) leisten können, Kastenwagen/WoMos zu besitzen, ja allein schon was feines.


    In den genannten Wunsch beziehe ich übrigens auch unseren Hund noch mit ein. Ich denke, Du siehst das genau so.


    Grüße aus dem Land der Friesen

  • Waiko,


    das ist in keinster Weise kitschig.
    Wir schließen uns deinen Wünschen ausnahmslos an.


    Allerdings gibt es für uns ja noch eine Kleinigkeit (hat nichts mit unserem WoMo zu tun), die in den nächsten Tagen hoffentlich gesund und lautstark auf sich aufmerksam macht. Da gehen natürlich unsere ganzen Wünsche hin. Mal sehen, was dann noch so übrig bleibt.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • ... also ich wünsche mir, daß der Liefertermin so einigermaßen hinkommt :wink: .


    Und ansonsten so schönes Wetter wie in diesem Jahr (den August lassen wir mal unberücksichtigt.)


    Naja, und die Zubehör-Wunschliste (welche ich in den letzen zwei Wochen auf Fuerteventura am Strand zusammengeschrieben habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) würde wahrscheinlich zum Kufenbruch beim Kastenwagen des Weihnachtsmanns führen ...

  • Hallo,


    bei uns war der Weihnachtsmann schon da und hat uns einen Adria Twin in silber "geschenkt" !!!


    Für viele mehr Geschenke reicht's nun leider nicht mehr - aber man will ja nicht undankbar sein?! :shock:


    Euch Allen schöne Weihnachtstage und guten Rutsch (wir rutschen so in Meck-Pomm bzw. Ostseeküste / -inseln rum). :hop:


    Viele Grüße


    Michael
    (Freddy1964)

  • tja...


    ich wünsche mir für meine Familie beste Gesundheit...viele schöne Stunden in Harmonie und ein klitzekleines bisschen weniger Stress für meine liebe Frau...


    Materielle Dinge sind eher nebensächlich, und da Twister sich über jedes Stück "Werkzeug" mehr freut als "unnütze" Gerätschaften, hoffe ich bald soviel Platz zu haben...dass ich auch noch das eine oder andere davon in unserem kleinen Chaos wiederfinde...


    Ansonsten freuen wir uns auf all die Begegnungen in unserem Beruf und Hobby, welche wir auch schon in der Vergangenheit erleben durften...


    frohes Fest euch Allen !!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ich wünsche mir das es mit meiner gesundheit weiter bergauf geht denn die nächste op steht wieder an. danach möchte ich gerne mit meiner lieben frau mehr unterwegs sein mit unserem pössl jumper bussi. vielleicht an noch ein paar treffen mit euch teil nehen. ach ja, ach nein das soll erst mal reichen.
    ich wünsche auf jeden fall allen im forum hier eine wunder schöne weihnachtszeit und einen gesunden rutsch in das jahr 2007
    "der termin in frühling gefällt mir nicht"


    camper2509

  • Hallo,


    Schließe mich auch Waiko´s wünschen an. Ohne Gesundheit etc. nützen uns die Geschenke nur wenig.
    Editchen und ich schenken uns seit Jahren nichts mehr. Wie kaufen uns lieber irgendetwas das wir gemeinsam nutzen können. Und wenn dann auch "nur" eine 10er karte für unser Saunaland dabei herauskommt.


    Ansonsten wünsche ich allen mehr Zufriedenheit, dann würde unsere kleine Welt gleich ein wenig besser aussehen.


    In diesem Sinne
    Schöne Feiertage

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Auch von Ingrid und mir


    frohe,. besinnliche Weihnachtsfeiertage,
    ein gesundes und erfolgreiches 2007
    mit viel Zeit für Reisen und gemeinsame Feiern.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Gesundheit und Zufriedenheit ist wichtiger als materielle Geschenke. Nachdem ich leider ein "Weihnachtsgeschenk der üblen Sorte" bekommen habe, an meinem Hymer wurde nämlich ein Reifen aufgeschlitzt, wünsche ich mir, im Neuen jahr von solchen Böswilligkeiten verschont zu bleiben.
    Letztendlich wünsche ich mir natürlich schöne, erlebnisreiche Touren mit dem Wohnmobil.
    Euch allen nochmals eine besinnliche Weihnacht und alles Gute für 2007.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Jens

    Wohnmobil-Fahrer seit Mitte Februar 2006
    Februar - September 2006:
    Pössl 2Win von 2004, silbergrau, Basis Peugeot Boxer.
    Seit September 2006:
    Hymer 574 TrampClassic auf Fiat 2,8 JTD

  • Moin, auch wenn ihr es unromantisch findet:


    Da ich mit der Kirche und jeglicher Religion absolut nix am Hut habe und kein Heuchler sein will, darf ich mir auch nix wünschen.


    Nur fürs nächste Jahr wünsche ich natürlich allen, daß sich möglichst viele gute Vorsätze und Wünsche erfüllen.



    PS: einen Weihnachtsbaum gibt es trotzdem!

  • Hi, hi,
    Bescheidenheit ist einer Zier - doch weiter kommt man ohne ihr :D :D


    Ich wünsche mir fürs kommende Jahr etwas weniger Rückenschmerzen als dieses Jahr.


    Ach ja - und wenn der Globecargott mitliest:
    Ich wünsche mir einen Trendscout auf Ci/Fi Basis :oops: :oops:

  • Hallo Laurenthia,


    erst Chevy, Braunie, Speedy oder so ähnlich,
    dann Alex,
    jetzt ein Hottehü,
    nächstes Jahr einen ganzen Zoo :D :D :D


    du machst das schon richtlg immer nach dem Motto:
    bescheidene Mädchen kommen in den Himmel,
    die anderen bekommen alles :wink: :wink: :wink:


    Gruß Waiko
    -----------------


    PS: Ulli bedankt sich nochmal für die schönen Blumen, haben bis gestern gehalten :D

  • der einzige Vorteil eines Hottehüs wäre, dass es dem Nachwuchs ordentlich in den Hintern treten kann, wenn der Zoo mal nicht gefüttert wird...


    @ Hotte...welche Schleife soll ich denn dran machen?? 8)

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Um unsere Weihnachtskarte oeffnen zu koennen muesst ihr hier unten auf den link klicken und dann den umschlag oeffnen mit einem klick.



    http://www.kaartenhuis.nl/lees…=dg71elvmeygw0o4c0sow8s8w


    Mit Weihnachtlichen Gruessen aus NL

  • Hallo,


    ein besinnliches und friedvolles Weihnachten und Gesundheit für das neue Jahr, möchte ich euch allen wünschen.
    Neben meinem Wunsch: Gesund und Mobil zu bleiben, habe ich mich
    mit einigen Einbauten und einen Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung schon vor ein paar Wochen meine sogenannten "Weihnachtswünsche" erfüllt.


    Gruß Viola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!