"Urgestein-Treffen" ?

  • Hallo ihr Beiden, super Idee.
    Ich hoffe nur das es terminlich bei uns passt. Als mittlerweile Dauerfreizeitler ist es verdammt schwierig eine Lücke zu finden.
    Also mal sehen was so geht.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Moin!


    Wenn Wombi kommt komme ich auch mal vorbei, um nach dem rechten zu schauen. Bin ja auch sowas wie Urgestein, wenn auch - z. Zt. - ohne Kasten. Aber mein Pkw ist für Peckfitz wie geschaffen:-))


    Und irgendeine Unterkunft wirds da in der Nähe für mich sicher auch geben.......


    Ansonsten miete ich mir einen Kasten bei dem Südschweden!

    Gruß Hotte
    Globescout R plus, Citroen Jumper 163 PS
    "Eine Lösung hätte ich - aber sie paßt nicht zu dem Problem"::zungelang:

  • wenns terminlich passt und es zum Wurzelsepp geht...klaro. So hat es mal angefangen, also warum nicht bei der alten Fliegerflak. Dagmar und Manfred setzen sich dann in Ihre Wohndose und ich zieh Euch einmal durchs Gelände....und wenn Hotte unsd Smeary kommen, sowieso. Wer sagt eigentlich Waiko´s Bescheid?


    Es gibt auch noch das "Vereinszelt", legendäre Partys mit "Schwarzen" wurden da schon gefeiert....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Soo, Ort und Termin stehen fest :)



    26. - 28.08.2016


    http://www.reisemobilhafen-twistesee.de


    Twister - 2 Personen - 3 Hunde - 26/28.08

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Das könnte klappen. Es gibt nur ein, sagen wir mal kleines, Problem. Am Freitg wird unser Enkel eingeschult.
    Da müssen wir auf jeden Fall dabei sein.
    Dann ginge bei uns nur der Samstag und Sonntg.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • ...sollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage sein, Enduro in den westalpen zu fahren, oder meinen Musik Auftritt zu machen, (gebrochene Finger), dann, na dann wurde ich wohl kommen...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Emanuel

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Twister - 2 Personen - 3 Hunde - 26/28.08
    Gerd - 1 Mann - 1 Hund (wenn nix dazwischen kommt)
    Rundg - 2 Personen - ohne Hund
    Schuchti (Chester/Scheibli wie auch immer) - mit Frau und Hund


    Das is ja ma'n Ding!


    Reinhard

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

  • Twister - 2 Personen - 3 Hunde - 26/28.08
    Gerd - 1 Mann - 1 Hund (wenn nix dazwischen kommt)
    Rundg - 2 Personen - ohne Hund
    Schuchti (Chester/Scheibli wie auch immer) - mit Frau und Hund
    Kla_Ro - 2 Personen- nix Hund
    smeagol 2 Peronen 26.08. - 28.08.
    Wombat, 2 Personen, 1 Joghurtbecher, 27. + 28.8.2016
    Hoppetuz: 1 Kasten, 2 Personen und 5 - 7 Spinnen in den Außenspiegeln.
    jotemwe - 1-2 Menschen - mit Freude - 26.08. - 28.08.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kla_Ro ()

  • ...meiner Meinung nach, wäre der Termin Anfang Oktober besser gewesen, ist ja die Hälfte noch im Urlaub...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!