eigentlich noch zu früh...

  • ... denn noch hab ich gar keinen Kasten. Auf der Wunschliste ist ein Clever mit 5,40m auf Jumper 130PS.
    Ab September wird es hoffentlich soweit sein. Aber mitlesen wollte ich vorher schon mal.
    Ulf grüßt

  • nun wird es ernst - Bestellung ist freigegeben, der neue 2015er soll es werden und bisOktober ankommen. AHK muss sein und Fahrradträger. Solar und Kamera kriegt er auch. Reifendrucksensoren sind, so,scheint es, Serie!



    nun ist es geschehen: Bestellung abgegeben! Im Oktober soll er kommen.

  • Hallo Ulf,


    habe in einem anderen Trod gesehen das du immer noch wartest.


    Gibt es da einen Grund für die Verzögerung wenn ich fragen darf?


    Unser Termin für einen Pössl 2Win auf Citroen Jumper 600 ist im März.
    Und ich hoffe dass er einigermassen pünktlich ist.


    Grüsse
    Uwe

  • nun wird es ernst - Bestellung ist freigegeben, der neue 2015er soll es werden und bisOktober ankommen. AHK muss sein und Fahrradträger. Solar und Kamera kriegt er auch. Reifendrucksensoren sind, so,scheint es, Serie!



    nun ist es geschehen: Bestellung abgegeben! Im Oktober soll er kommen.


    Ist das Dein Ernst:
    9-10 Monate Lieferzeit?

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Ist das Dein Ernst:
    9-10 Monate Lieferzeit?


    Hallo Hans,


    das ist ein alter Tröd.


    Der von dir zitierte Beitrag ist von Juli 2014.
    In diesem hatte Ulf von Oktober 2014 gesprochen, was ja mit 3 Monaten recht schnell gewesen währe.
    In einem anderen Tröd hatte ich gesehen, dass er aber aktuell in Januar 2015 immer noch wartet, und da ich auch gerade warte hätten mich eventuelle Verzögerungsgründe interesiert.
    Deshalb habe ich den Trod wieder hochgeholt.


    Wenn sein Wagen die nächste Zeit käme währe er aber ja mit 6-7 Monaten Lieferzeit eigentlich ganz OK.


    Grüsse
    Uwe

  • und es sollte ja auch das 2015er Modell sein, etwas lang ist die Vorfreude schon


    das erscheint mir momentan ein großes Problem zu sein .....


    Ich habe auch Anfang 09/2014 (auf dem CS ) bestellt, da war zuerst die Rede von Lieferung Januar/Februar 2015 jetzt sind wir schon bei März 2015 und auf Rückfragen, ob ich denn Ostern fest damit rechnen kann wurde auch schon gemauert ....


    Es ist doch immer dasselbe :( , gibt es denn schon jemanden der seinen 2015'er Clever ausgeliefert bekommen hat ? und wenn ja , wann hat er den bestellt ?


    Thorsten


  • Ich habe auch Anfang 09/2014 (auf dem CS ) bestellt, da war zuerst die Rede von Lieferung Januar/Februar 2015 jetzt sind wir schon bei März 2015 und auf Rückfragen, ob ich denn Ostern fest damit rechnen kann wurde auch schon gemauert ....


    Ich habe meinen Clever Tour 540 in 11/2014 bestellt. Bei der Bestellung wurde mir ein Liefertermin ca. 05/2015 genannt.
    In der Auftragsbestätigung steht dann schon mal ca Juni/Juli 2015, das wären dann schon mal stolze 8 Monate Lieferzeit :rolleyes:


    Das sind ja bald Zeiträume wie früher beim Trabi.


    Jürgen

  • Wir haben auch 8 Monate auf unsere Prusseliese gewartet.Gut Ding will Weile haben-und Vorfreude ist doch die schönste Freude.:yah:Ulf wir drücken euch die Daumen das euer Clever schnell kommt.Gruss von den vieren aus dem Sauerland

  • Nun ist er da! Die ersten 80km gefahren - und natürlich durch Schneeregen, aber fühlt sich gut an. Jetzt steht kennen lernen, Handbücher lesen, wiegen und ein Vorstellungsbesuch bei Citroen an. Vielleicht ja auch ein Kurztrip in die Umgebung...
    :s12

  • Nach langer Vorfreude ist die Freude ohne "Vor" aber auch nicht schlecht! :s7


    Erste Durchsicht bevor es dunkel wurde viel gut aus, das Schwierigste bisher war, dem Radio ein paar Töne zu entlocken. Einfach einschalten und Musik war wohl gestern... (als Telefone noch zum telefonieren da waren)


    Ausrüstung: neue Truma Steuerung, Solar 100W, Fahrradträger, Markise, AHK, Kamera hinten, Klimaautomatik, Traction+ und die 2 Ausstattungspakete (incl. Zuziehilfe, Regenrinne mit LED, Sondertisch)


    Eng ist er schon, verglichen mit unserem Wohnwagen, meine Drachen unter zu kriegen wird eine Herausforderung werden.
    Soweit erst mal, morgen geht das Testen los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!