Mitglieder vergrämen

  • ...eigentlich geht mir die Verdenglischung auch auf den Geist, hier werde wohl ich noch an mir arbeiten müssen :s12:s11:s7


    Gruß Jochen


    Wirkt ein bischen unglaubwürdig bei dem footer:[INDENT]

    Ich bin nicht gestört !
    :s11Ich bin eine Limited Edition ! :s11


    [/INDENT]
    [INDENT] Pössl, BlackCruiser by Baalu, Citroen 150 HDI, 08/2013, ALL-IN-Paket, Schwarz, Thule Omnistor 4m, DuoControl CS, 16" Alu Goldschmitt
    [/INDENT]

    Grüße
    Robert
    To go: Knaus Box Star 5oo City (Ducato-Basis, 2,3 Liter , 88 KW/120 PS, Juli 2010)

  • Besserwisser- Antworten


    Hi,
    ja, es gibt Antworten die sich aus "besserem Wissen" ergeben.


    Es ist schon übel, wenn der Antwortende dann von den Halbwissenden als Besserwisser denunziert wird.


    Auch so kann man Mitglieder vergrämen.


    Ansonsten bin ich der Meinung, dass der ein oder andere auf spontanen Nordischen-, Rheinischen- oder Bajuwarischen Witz überempfindlich reagiert.


    Gruß
    Klaus

  • Wirkt ein bischen unglaubwürdig bei dem footer:[INDENT]

    Ich bin nicht gestört !
    :s11Ich bin eine Limited Edition ! :s11


    [/INDENT]
    [INDENT] Pössl, BlackCruiser by Baalu, Citroen 150 HDI, 08/2013, ALL-IN-Paket, Schwarz, Thule Omnistor 4m, DuoControl CS, 16" Alu Goldschmitt
    [/INDENT]


    Hallo Robert,


    wohl wahr, aber zum Glück hab ich ja nicht geschrieben in welcher Richtung ich dran arbeiten muß :s7


    Gru Jochen

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • Ich mach das so:
    Ich lese alles was mich intertessiert, ab und zu antworte ich oder frage ich und gebe meine Senf dazu.


    Irgen dwelche "dumme" oder unsachliche Beiträge lese ich zwar, nehme sie aber nicht ernst.


    Ich habe hier in diesem Forum schon viel gutes gelesen und für mich wichtiges gelernt, das ist für mich entscheidend, alles andere interssiert moich nicht
    bzw nehme es mit einem breiten grinsen zur Kenntnis

  • Schön ist es, dass hier so viel Erfahrung auf einem "Haufen" zu finden ist.
    Schade, dass man sich über dumme Fragen aufregt.
    Was ist denn dabei zu sagen, das haben wir schon gehabt, geh in die Suchmaschine. Das ist genauso viel Aufwand wie negativ zu reagieren. Einzig, man muss sich auch noch selbst ärgern.
    Ich freue mich als Neuer über jede Hilfe, die ich bekommen kann, wenn es auch ein Hinweis auf die Suchmaschine ist.
    Menschen, die in Foren rumpöbeln, wird es leider immer geben.


    Gruß
    Hans


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Ihr habt es doch alle gut! Ihr braucht doch nur das zu lesen was euch vom Thema her interessiert. Wir müssen uns zwangsläufig alles reintun was Ihr so von euch gebt. Ab und an wenn es mal wieder grummelt vor der Antwort einfach eine Nacht drüber schlafen.....hilft! Es macht wirklich keinen Spass regelmäßig den Mülleimer in der Größenordnung wie die letzten paar Wochen zu befüllen. Ihr seid doch alle dreimal sieben Jahre alt.

  • Hallo Jochen,


    das kenne ich auch aus anderen Foren welche nichts mit dem Kastenwagen zu tun haben.
    Deshalb schreibe ich auch nichts mehr. Ich lese nur noch. Vor allem driften die meisten Trends ab und haben mit dem ursprünglichen Thema nix mehr zu tun und man liest sich die Sachen auch noch durch weil ja viell. doch was drin stehen könnte.
    Am meisten ärgert mich immer die Antwort: Da kann ich jetzt nix zu sagen aber....



    Liebe Grüße aus Köln


  • Was für ein Schmarrn. Weil MAN dass aus ANDEREN Foren auch kennt, und ANDERE vom Thema abkommen, schreibe ICH nichts mehr. Wenn alle so wenig Eier hätten gäbe es überhaupt gar nichts zu lesen. Schon mal drüber nachgedacht? Das Posting hättest du dir dann auch noch sparen können.

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Was für ein Schmarrn. Weil MAN dass aus ANDEREN Foren auch kennt, und ANDERE vom Thema abkommen, schreibe ICH nichts mehr. Wenn alle so wenig Eier hätten gäbe es überhaupt gar nichts zu lesen. Schon mal drüber nachgedacht? Das Posting hättest du dir dann auch noch sparen können.


    Aber Hallo! - du dir deines auch!
    Was soll denn dein Agroausbruch?
    Welche Entscheidungen jeder einzelne trifft um Frustrationen zu begegnen, bleibt wohl die Sache des Einzelnen.
    Und was die "Eier in der Hose" betrifft solltest du dir überlegen, warum du deine gleich so aufblasen mußt. Üblicher weise ist dort wo man aufbläst außer viel Luft nur wenig Substanz vorhanden!


    Beste Grüße auch...

  • Aber Hallo! - du dir deines auch!
    Was soll denn dein Agroausbruch?
    Welche Entscheidungen jeder einzelne trifft um Frustrationen zu begegnen, bleibt wohl die Sache des Einzelnen.
    Und was die "Eier in der Hose" betrifft solltest du dir überlegen, warum du deine gleich so aufblasen mußt. Üblicher weise ist dort wo man aufbläst außer viel Luft nur wenig Substanz vorhanden!


    Beste Grüße auch...


    So, jetzt ist wenigstens wieder anständig Leben in der Bude!

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Killerbee


    Zitat

    das kenne ich auch aus anderen Foren welche nichts mit dem Kastenwagen zu tun haben.
    Deshalb schreibe ich da auch nichts mehr.


    Kann es sein das das Wort "da" fehlt!



    Wenn nicht kommt berechtigt die Frage auf warum Du Dich überhaupt hier angemeldet hast.

  • Somit können sich die Alleswisser, Spasskoryphäen und Steinharten wieder mal entfalten.


    Ich weiss, du hättest gerne dass ich dich als Spassbremse, Weichei, Kuscheldisskutant und Angorawäscheträger tituliere um mich angreifbar zum machen. Ich tue es aber nicht! :)



    Beste Grüsse


    Christoph

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Da braucht man nicht viel deuten so eindeutig wie das ist.


    PS: ich finde du machst das ganz gut mit dem aufblasen...


    Ja, auf Eindeutigkeit lege ich wert. Ich habe es exakt so gemeint wie es bei dir ankam.



    Beste Grüsse


    Christoph

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!