ENDLICH Sommerurlaub!!!

  • Hallo, freue mich sooooo!
    Alles ist gepackt!! Freitag geht es los.
    Da das Wetter jetzt endlich stabil ist geht es Richtung Bretagne.
    Danach vielleicht noch ein wenig Richtung la Rochelle, insgesamt (jetzt mal nicht neidisch werden) wahrscheinlich 6 Wochen. Yeeah! Der erste lange Kawa-Sommer kann kommen.
    Schönen Sommer und viele tolle Kawa Tage Euch allen
    LG Maxi

  • 6 Wochen ... und wir sollen nicht neidisch werden??????????????????????
    Ich könnt platzen vor Neid, gönn Euch aber jeden einzelnen Tag und wünsche einen schönen Urlaub.


    LG
    Saubär

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

  • Hallo, freue mich sooooo!
    Alles ist gepackt!! Freitag geht es los.
    Da das Wetter jetzt endlich stabil ist geht es Richtung Bretagne.
    Danach vielleicht noch ein wenig Richtung la Rochelle, insgesamt (jetzt mal nicht neidisch werden) wahrscheinlich 6 Wochen. Yeeah! Der erste lange Kawa-Sommer kann kommen.
    Schönen Sommer und viele tolle Kawa Tage Euch allen
    LG Maxi


    Geniales Auto, genial lange Reisezeit und geniales Reiseziel.....und trotzdem neidisch ;)
    Lg. und schönen Urlaub
    Walter

    Walter


    seit 2019 Knaus Freeway Modell 2017 mit allem drumherum was es gibt , von 2013 bis 2019 Knaus Road 540

  • Hallo, freue mich sooooo!
    Alles ist gepackt!! Freitag geht es los.
    Da das Wetter jetzt endlich stabil ist geht es Richtung Bretagne.
    Danach vielleicht noch ein wenig Richtung la Rochelle, insgesamt (jetzt mal nicht neidisch werden) wahrscheinlich 6 Wochen. Yeeah! Der erste lange Kawa-Sommer kann kommen.
    Schönen Sommer und viele tolle Kawa Tage Euch allen
    LG Maxi



    Na das kenne ich doch!


    Wir fahren im Sommer auch vermutlich durch bis Carnac (Austern essen im Hafen ist eigentlich Pflicht ; riesige Austernberg hinter der Hafenmauer und super Stimmung) dann weiter Richtung St-Jean-de-Luz , durch die Berge nach Collioure und dann nach Hause!


    Viel Spaß und gute Fahrt


    Steffen

  • AW: ENDLICH Sommerurlaub!!!


    Ich wünsche Euch auch einen schönen Kastenurlaub.
    Uns allen wünsche ich das der Sommer weiterhin tapfer durchhält.


    Zappa
    Vermute mal das es so eine Art Herdentrieb ist der dazu führt das sich viele zeitgleich auf den Weg begeben.
    Bei mir lösen größere Menschenansammlungen einen anderen natürlichen Reflex aus: Flucht.


    Aber: Jeder Jeck ist anders.


    Gruß
    Klaus

  • So ein Stau kann ja durchaus seinen Reiz haben.
    Ist man etwas locker drauf, kann man einen
    Haufen neuer Leute kennenlernen, die man
    sonst nie zu Gesicht bekommen hätte.
    Und er hat den Vorteil alles mit an Bord zu
    haben. (Wenn gut geplant.)
    Evtl. kann er auch die Urlaubskasse aufbessern,
    durch Verkauf von kühlen Getränken. :prost:
    Ne,Ne er wird schon wissen was er da tut.
    Und gute Fahrt und eine schöne Zeit wünsche
    ich auf alle Fälle auch.


    P.S. Erinnert sich noch jemand an "Superstau"
    mit Ottfried Fischer?

    Liebe Grüße Harald -
    am liebsten unterwegs im PÖSSL FORTUNA (FORD) Bj. 2009
    Send from Huawei Mobile.

    Einmal editiert, zuletzt von schrall ()

  • Zitat

    - Arbeitgeber
    - Schulpflichtige Kinder
    - .....


    - Lehrer ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • AW: ENDLICH Sommerurlaub!!!


    Manchmal ist das das nicht Herdentrieb sondern Äussere Zwänge z.B:


    - Arbeitgeber
    - Schulpflichtige Kinder
    - .....


    Diese Argumente nimmt man gerne.
    Es erklärt aber nicht, warum man nicht einen Tag später losfährt.


    Klaus

  • Wenn da Maixi mal nicht den Spaß am Forum verliert!?
    Sie wollte ihre Freude über die schönste Zeit im Jahr teilen und sieht sich plötzlich mit Besserwisserrei konfrontiert...
    Ob das zielführend ist? Ich hoffe sie hat Humor und genießt ihren Urlaub mit oder ohne Stau trotzdem in vollen Zügen...
    So mal schnell gescheit daher geredet und schon wieder weg...
    Schöne Zeit allen und Lg
    Walter

    Walter


    seit 2019 Knaus Freeway Modell 2017 mit allem drumherum was es gibt , von 2013 bis 2019 Knaus Road 540

  • Na ja, so viel "Lästern" muss schon drin sein ;) zumal mit 6 Wochen Urlaub zu wedeln per se ganz schön provokant ist und das eine oder andere Neidgefühl erzeugen kann ... wie auch bei mir :)

  • [quote='Knaus Road','https://kastenwagen.forum/forum/index.php?thread/&postID=242296#post242296']Wenn da Maixi mal nicht den Spaß am Forum verliert!?
    Sie wollte ihre Freude über die schönste Zeit im Jahr teilen und sieht sich plötzlich mit Besserwisserrei konfrontiert...




    ...ich teile auch meine Freude über meine Gehaltserhöhung mit Euch. Nur, was habt Ihr davon...?




    Grüße Emanuel
    vom pätt

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…


  • Hi!


    Ich auch, habe aber nur 130 + bekommen dafür 14 x , Neid oder Beileid, da hat auch ausser mir, keiner was davon.


    LGryße
    Mike aus Salzburg

  • Auf jeden Fall Glückwunsch und gut Reise!!!


    Wenn aber schon gelabert wird, dann auch mein Senf *g*


    Ich hatte noch nie 6 Wochen Urlaub seit dem ich arbeite ... ich kann mir aber vorstellen morgen los zu fahren und jeden Tag zu genießen wenn ich denn doch welchen hätte.


    als viel größeres Ziel sehe ich aber meinen Job so zu gestalten, dass ich nach drei Wochen gar keinen Bock mehr auf Urlaub habe sondern wieder ein paar Wochen in meinen Job möchte ;)
    So viel "gelaaber" sei erlaubt wenn jemand so offensiv mit dem Urlaubsschein wedelt *g*


    Ich wünsch Euch absolut geile 6 Wochen!!!!


    Greeeetz
    Der Bowen

    Weinsberg CaraBus 601 MQH 3.0 Heavy
    Hier klicken wenn Ihr mehr über unsere Kastenwagenstory erfahren wollt.

  • Christian,


    Zitat

    als viel größeres Ziel sehe ich aber meinen Job so zu gestalten, dass ich nach drei Wochen gar keinen Bock mehr auf Urlaub habe sondern wieder ein paar Wochen in meinen Job möchte ;)


    Du mußt dir nur einreden das dir deine Arbeit deinen Wohlstand sichert. Außerdem wo solltest du sonst deine Urlaubsplanungen machen? :s7

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • Ich bin sehr weit davon entfernt, auf 6 Wo. Urlaub neidisch zu sein. Und besserwisserich ist es wohl auch nicht, wenn man bemerkt, daß so ein Reiseantritt wie beschrieben vielleicht unbedacht ist.
    Ach ja, hurra, Gehaltserhöhung gab es ja diesen Monat auch, 0,25% ! Z

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!