live aus Bad Dürrheim Herbsttreffen 2012

  • Puuuhhhh, erst mal durchatmen. Mit ner Pommesbude wärs der letzte
    Geburtstag gewesen. Dankt Gott für die glückliche Fügung.
    Und merke: Spätestens wenn das Flugzeug trudelt gibt`s keine
    Atheisten mehr.


    Glückwunsch zum Doppelgeburtstag vom D-man

  • Hallo Ingrid & Klaus,


    wir sehen mit Euch das Gute an der schlechten Nachricht nämlich das Euch nichts passiert ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Viele sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach[/COLOR][/FONT]

  • Hallo Ihr Alle :s11


    Bin wieder gut zu Hause angekommen und bereue schon, dass ich doch nicht bis morgen geblieben bin. :s6


    Also Danke noch mal an Alle für die herzliche Aufnahme in den erlesenen Kreis der Kastenwagenfahrer :s12


    Ich freu´ mich schon auf das nächste Treffen :s10


    Peter

  • Erzählt doch mal.....was macht Ihr denn schönes den ganzen Tag??
    Bin ja gar nicht neugierig????!!!!:s7


    Dummbable und Bier trinken

  • Upps, Treffen schon vorbei...
    Haben viele nette Kawabesatzungen wieder getroffen und Neue kennen gelernt.:), Lagerfeuer und Gitarrenmusik entschädigten für den manchmal starken Wind, den wenigen Regentropfen und den doch schon Recht kühlen Abendtemperaturen. Dank des Zeltes, welches Günther schon vorausschauend organisiert hatte, waren auch diese Wetterumstände kein Problem. :s12 Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich durfte lernen wie schnell man zu einem neuen Namen kommt...:) Mr. App :) Wir freuen uns schon auf das nächste Mal:s11


    Danke an die Orga und allen eine gute Heimreise....


    viele Grüße
    Ewald und Gerda

  • Euch allen noch viel Spass in Bad Dürrheim - heute Abend noch schöne Stunden an der Feuerschale - hoffentlich bleibt es trocken.
    Wir sind bis in die Pfalz gekommen - hier regnet es.


    Da hättest Du an den Rand der Pfalz / Baden-Würtemberg kommen sollen....da fing es erst in der Nacht an zu regnen.:s7
    Falls Du noch Stellplätze suchen solltest....melde Dich via PN.
    Viel Spaß in meinem Geburtstland!!:s11

  • Grüßt euch,


    das Treffen ist vorbei und wir haben alte Bekannte, aber auch nette Neue getroffen. Die Stimmung war toll und vielleicht lädt
    Günter und Thomas ein paar Bilder hoch. Dank Günter brauchten wir auf das Wetter keine Rücksicht nehmen--->großes Zelt. Für gute
    Stimmung sorten mit ihren Gitarren die Dany, der Motowitsch und
    Citrön (ist doch Klaus, oder?). Wir anderen brachten gute Laune und Stimmungsheber (Bier, Wein, Eierlikör und ...... mit.
    War wieder Toll


    [COLOR="Red"]WOLF[COLOR="Black"]gang & Brigitte[/COLOR][/COLOR]

    Jeder Trip endet und gibt den Weg für einen neuen Trip frei
    Adria Twin,Duc 2,3l x250, Bj 3/2008


  • Ich muß Dir beipflichten, es war einfach toll. Waren das erste Mal dabei aber lange nicht das letze mal. Gruß an Alle Jutta

  • Upps, Treffen schon vorbei...
    Haben viele nette Kawabesatzungen wieder getroffen und Neue kennen gelernt.:), Lagerfeuer und Gitarrenmusik entschädigten für den manchmal starken Wind, den wenigen Regentropfen und den doch schon Recht kühlen Abendtemperaturen. Dank des Zeltes, welches Günther schon vorausschauend organisiert hatte, waren auch diese Wetterumstände kein Problem. :s12 Es hat uns sehr viel Spaß gemacht


    Danke an die Orga und allen eine gute Heimreise....


    viele Grüße
    Ewald und Gerda


    Dem kann ich mich nur anschließen! War toll mit Euch, danke für das schöne WE!


    Gruß
    Iris

  • Nun bin auch ich wieder daheim.
    Konnte mich leider von vielen nicht mehr persönlich verabschieden, da wir heut vormittag noch die Therme testen mußten!
    Als erste möchte ich mich ganz herzlich beim Orga- Team, allen voran Rita und Günther(!!!) für die hervorragende Organisation auf diesem tollen Platz bedanken!! Ihr wart SPITZE!!!! Vielen Dank!


    Es war ein, wie solls auch anders sein, supertolles Treffen!!! Ich hab mich gefreut einige alte Gesichter wieder zu sehen, und hab auch wieder viele neue kennengelernt!!
    Die Namen hab ich zwar nicht alle behalten, aber das wird schon werden!:s7
    Ein besonderes Danke auch an Emanuel für die tolle Gitarrenbegleitung. Du warst einfach super!! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht mit dir zu klampfen!! Und der Franzl bringt das nächste mal seine Gitarre mit, versprochen??
    Peter (mein Kummer- Mechaniker :lol:) wäre besser noch dageblieben! Der gestrige Abend war echt lustig und im Zelt wars auch richtig warm (mir jedenfalls, spätestens nach 19 Strophen "Rittersleut"!!)


    Schade, das die Zeit so schnell vorbei war, obwohl das Treffen ja diesmal fünf Tage gedauert hat!
    Ich sichte die nächsten Tage mal die Fotos, die Thomas geschossen hat, oder er macht das nächstes Wochenende selber und stellt welche ein.
    Will irgendeiner der Treffensteilnehmer nicht auf Fotos zu sehen sein?? Bitte PN!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Nun bin auch ich wieder daheim.
    .....


    Hallo Dany,
    wir hatten fest vor zu kommen; mussten dann aber den direkten Weg in die Heimat antreten (hat nichts mit dem "Neuen" zu tun). Schade; wir hätten gerne Mitglieder aus dem Forum kennen gelernt! Ich werde über die Jungfernfahrt mal kurz im Forum berichten.

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Servus Hans,


    hatte euch schon vermisst! Obwohl ich schon fast den Überblick verloren hab bei soviel neuen Namen!:rolleyes:


    Dann aber hoffentlich beim nächsten Treffen!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!