@Webmaster

  • Hi!


    Also PayPal täte mir am Besten gefallen.
    E-Mail-Adresse her <--> Kohle dort. :s12
    Wie hoch soll die Spende sein, um mehr Webspace
    zu bekommen, dies war ja mal meine ursprüngliche
    Frage.


    LGryße
    Mike aus Salzburg

  • Es geht ja nicht mehr um den Webspace, sondern darum, den Betreibern den Kostendruck zu nehmen. Der Webspace ist dann wohl eher ein positiver Nebeneffekt.


    Also Wombat, Twister und co: Macht doch mal einen Vorschlag, wie man das angehen könnte. Zur fiskalischen Seite kann ich Euch aus meiner Erfahrung auch weiterhelfen, da gibt es keine Probleme.
    Nun Butter bei die Fische, sonst verschwindet das Thema wieder in der Zeitschleife und die Willensbekundungen gehen vergessen.


    Oder anderen Vorschlag: Es gibt den FMCE, soviel ich weiß als e.V. . Wenn ihr freiwillige Mitgliedsbeiträge erhebt, die dann der Gemeinschaft vollumfänglich in Form von dieser Seite, Aufklebern, Werbefoldern (auch von möglichen Sponsoren) zukommen, ist die Sache fiskalisch ohne Bedeutung.


    Äußert Euch, sonst ist der Thread im wahrsten Sinne in Vergessenheit!

  • Hi warum stellst du die Bilder nicht einfach auf deine eigene HP und verlinkst die dann?


    LG


    Michael


    Hi!


    Weil mir das System mit den Alben gut gefällt und jederzeit
    wieder angeschaut werden kann, ohne den jew. Beitrag suchen
    zu müssen. Webspace hätte ich genug, hatte mal 1 GB aber da
    ist auch schon die Hälfte oder mehr verbraten.


    LGryße
    Mike aus Salzburg

  • Nabend,

    schön das der kleine Vorschlag von mir so Erfolgreich angenommen wurde.
    Jetzt fehlt nur noch ein OK seitens der Betreiber und dann könnte es ja bald schon damit beginnen. Auf das den Machern geholfen wird.

    Gruß
    Colonia

  • Hallo zusammen,


    schön dass das Thema wieder hochgeholt wurde, wir hatten es etwas aus den Augen verloren. Wir sind natürlich auch dabei, bitte Ansage wegen der praktischen Umsetzung!


    Liebe Grüße
    masu

  • Nett fänd ich auch ein wenig Feedback. Irgendetwas scheint Euch (?) an der Spendenlösung nicht so wirklich zu gefallen. Reden wir drüber, oder? Hardy scheint da ja sogar im Thema zu stecken, was das Finanzamt betrifft.

    Chester :s12

  • Also ich würde auch gerne was in den grossen Pott tun.
    Ich habe hier so viele wertvolle Tipps bekommen und möchte gerne auf meine Art - ausser mit eigenen Beiträgen - dazu beitragen, dass dass Forum erhalten bzw. ausgebaut werden kann.
    Ein besseres Forum als hier habe ich kaum kennen gelernt. Es macht Spass regelmässig zu lesen und Neuigkeiten zu erfahren.
    Deshalb an dieser Stelle auch mal ein
    HERZLICHES DANKESCHÖN.....

    Pössl 2win Style Mod. 2009, Jumper III,
    157 PS, 3,0 l, 8- Luftzusatzfederung hinten + vertärkte Schraubenfedern vorne von Goldschmitt, AHK, Kamera Weaco,Thermo Top C,
    Pioneer avic F20BT,AldenSat...

  • Nochmal kurz zum Thema:


    wir sind momentan damit beschäftigt ein paar grundlegende "Baustellen" des KWF zu überdenken, neu zu strukturieren.Der angesprochene Paypal button gehört dabei mit ins "Leistungsheft"....


    Wir werden das Winterloch nutzen, unsere selbst gestellten "Hausaufgaben" abzuarbeiten, und am Ende alle davon profitieren.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hi Mike,


    habe in Deinem Album eine Alarmanlage gesehen. Welche Funktionen hat die Anlage ? Kannst Du im Falle einer Fahrzeugentwendung Dein Fahrzeug orten?
    MFG
    Rainer

    Globecar Fiat Ducato X 250 Bj. 09.2008 120 PS rot und Roller Honda SH125
    Man sieht sich auf der Straße.

  • Hallo Rainer


    für diese Frage bis Du im falschen Beitrag, bitte sende eine PN an Mike...oder nutze den entsprechenden Beitrag so vorhanden....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hi!


    Jetzt hol ich den Beitrag wieder hoch.
    Wie geht es weiter, mit dem Spendenkonto?
    Ich hätte viele Bilder zum Hochladen, aber keine Speicherplatz :s6


    LGryße
    Mike aus Neapel

  • Hallo Michael


    Ich kann Deine "Webspace-Anfrage" verstehen, jedoch müssen wir zuerst andere Baustellen abarbeiten. Ich muss mich leider wiederholen, da wir das Portal umgestalten werden um danach einige Modifikationen neu zu implementieren.


    DAnke trotzdem nochmal für Dein Interesse, Du darfst uns gerne weiterhin auf die Füße treten, schade ja nicht :s7

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Mike,

    ich habe mal den Bereich etwas vergrößert. Allerdings ist das keine endgültige Lösung.

    Wie Twister schon andeutete, wir machen eine neue Baustelle auf.
    Bis die Bagger wegfahren, wirst du im Garten wieder die Blumen blühen sehen. Heißt >>>> Alles braucht seine Zeit!

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!