Ich war heute das Carport aufräumen, da fiel mir meine gute alte Fettpresse in die Arme.
Was für den Wohnwagen gut, kann für den Camper eigentlich noch besser sein.
Gibt es eine Übersicht bzw. Lageplan wo noch abgeschmiert werden kann/ muß
Ich war heute das Carport aufräumen, da fiel mir meine gute alte Fettpresse in die Arme.
Was für den Wohnwagen gut, kann für den Camper eigentlich noch besser sein.
Gibt es eine Übersicht bzw. Lageplan wo noch abgeschmiert werden kann/ muß
In der Vergangenheit...
Wenn Du Dir Weißware mit Alko Fahrgestell anschaffst dann darfst Du die Fettpresse wieder auspacken.
Es soll am Kastenwagen keine Schmiernippel mehr geben ?
Wird auch nicht mal mehr Fett unter und zwischen die Blattfedern geschmiert,
So wie beim TD damals 2to GL oder Iltis und der gute 5 to.
Ich weis noch das alles da gefettet und eingeschmiert wurde was sich irgendwie bewegt hat.
Unser indonesischer Japaner mit offener Ladefläche hat an allen 3 Antriebswellen Schmiernippel. Sonst schmier ich mir noch beim Motorrad für allerlei Lager das Fett auf den Finger.
Gabs doch hier schon im Forum. Quietschende Blattfederlager. Kunststoffbuchse, die mit mit Glück ausgetauscht werden kann.
Ansonsten kann man modernen Fahrzeugen schon eine große Reparaturfreiheit attestieren. Wenns dann nimmer geht, wird halt weggeworfen.
ja leider, Wegwerfgesellschaft und Obd2 tauscher.
schade ☹️
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