Camping Tamarit Spanien

  • Zwei Leute drei Meinungen.


    Soll heißen jeder bewertet das für sich total unterschiedlich. Dem einen gefällt es da .... der nächste möchte da nicht tot übern Zaun hängen.
    Hinfahren bleiben oder nicht bleiben.

  • Ja nu Otti wenn man(n) oder Frau das nicht irgendwann macht wird dad nix mit Urlaub werden.
    Als Camper hat man ja schon mal den Vorteil das wenn es einem persönlich nicht gefällt das man weiter fahren kann und nicht wie ein Pauschal Touri den gebuchten Urlaub mehr oder weniger absitzen muss.
    Bewertungsportale anschauen und versuchen für sich die richtigen persönlichen Schlüsse ziehen ob es passt oder nicht.

  • Hallo Friedhelm,
    wir waren letztes Jahr in der Nebensaison dort.
    Ein schöner Platz weit weg von Straße und Bahnstrecke. Ruhig ists in den ersten Reihen trotzdem nicht. Auf dem Strand tummeln sich lautstark unzählige Schulklassen und halten ihre Sportveranstaltungen ab, das muss man akzeptieren.
    Uns wurde dabei leider beim Fußballspielen das Dachfenster zerschossen.
    Da der Platz außerhalb liegt, sollte man mindestens Fahrräder bzw. ein Roller/Motorrad dabeihaben.
    Ansonsten hats schöne Wanderwege an der Burg Tamarit vorbei an der Felsküste entlang. Zum Rennrad fahren ist die Gegend auch ideal.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Friedhelm,


    wir waren im September 2022 dort. Schöner Campingplatz. Hinweis: Wenn man einen Hund hat, darf man nicht an den Strand.
    Im September konnten wir für eine Woche im hinteren Bereich einen Platz in der ersten Reihe ergattern. Für uns ganz alleine. Keine zweite Reihe.


    Wenn ich mir das heute überlege, lohnt sich der Platz in der zweiten Reihe nicht unbedingt. Die haben einen sehr schönen großen Pool.


    Kommt auf den Preis an, wenn es ein paar Hundert Euro mehr sind, würde ich heute auf den Platz verzichten und näher an den Pool rücken.
    Kommt auf die Jahreszeit an und wie heiß es ist.


    Ach ja, hatten ein schweres Gewitter und sind fast abgesoffen.


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!