Heckfenster defekt

  • Hallo beisammen
    Bei letzten Urlaub beschädigten wir unser Heckfenster, Fahrradlenker hat ein Loch verursacht.
    Leider haben wir die fehlende Teile nicht mehr gefunden.
    Wir haben einen Fiat Ducato Challenger V114 Start Erstzulassung 06/2018.
    Habe bei Camping Wagner eines gefunden.
    Leider passt es nicht.
    Die Aussteller sind zu weit auseinander.
    Mein Händler möchte 700.- für ein Neues.
    Hat von euch jemand eine Idee wo ich günstiger eines evtl sogar ein Gebrauchtes bekomme.
    Sollte ein Orginal sein Zubehör passt nicht.
    Vielen Dank vorab für eure Hilfe,


    tom4447

  • Die Fiat-WoMo-Fenster stammen zumeist vom slowenischen Hersteller Plastoform. Zumindest habe ich dort schon bestellt und darüber in diesem Forum auch berichtet.

  • Wenn Du das vorgehängte Fenster hast ... die gibt es oft bei ebay gebraucht.
    a brauchst Du ja nur die Scheibe einhängen und die Aufhalter - wenn es genau der gleiche Typ ist.

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Wenn Du das vorgehängte Fenster hast ... die gibt es oft bei ebay gebraucht.
    a brauchst Du ja nur die Scheibe einhängen und die Aufhalter - wenn es genau der gleiche Typ ist.


    Hallo
    Ich habe damals für so eine Scheibe bei Weinsberg über den Orig. Händler unter 200 € incl. Aufsteller bezahlt.
    War allerdings noch vor Corona und Krieg und Suez Kanal
    Grüße vom Niederrhein
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!