Reiseführer Schweden

  • Moin und schöne Pfingsten,


    da die vorhandenen gefundenen Beiträge alle schon etwas älter sind - gibt es einen aktuellen Tipp für einen gedruckten Reiseführer für Schweden? Die einschlägigen Apps sind bekannt - die Beifahrerin hat aber auch gerne etwas auf Papier in der Hand.


    Danke und beste Grüße


    Ingo

  • Ich mag die Reihe:


    Mir dem Wohnmobil nach Südschweden
    Oder auch Nordschweden.

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Der Martin Velbinger Verlag bringt sehr gute, informative Reiseführer heraus. Zu vielen Ländern auch zu den Skandinavischen. Schön bebildert und mit vielen guten Hinweisen und Tipps.

    ...freundliche Grüße und allzeit Gute Fahrt, Nixwieweg (Rolf)


    …nicht immer aber immer gern unterwegs im: Pössl Road Cruiser, Citroen Maxi 2.2l HDI,150 PS

  • Ich mag die Reihe:


    Mir dem Wohnmobil nach Südschweden
    Oder auch Nordschweden.


    Wir mögen die auch. Die kleinen Büchlein haben uns schon in einigen Ländern gute Dienste geleistet.

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

  • Wohin in Schweden? Unser Ziel Gotland ist meist zu knapp oder ganz ausgespart aber es gibt bei ReiseKowHow gute Führer! Und im Bruckmann Verlag f Womos.


    Wir haben 3 Wochen und wollen uns eher etwas „treiben“ lassen. Also der Weg ist das Ziel.


    Gruss Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!