Weil auf dem Schiff es nach Ankunft in D niemand braucht…..
Posts by D O C
-
-
Alles unter 3 m ist problemlos! (Außer TG 🤣🤣)😎
-
man muss den Wunschdruck neu setzen
-
Dto, Ralf. Nur mit 3.5 to fährt man locker durchs Land. 😎
-
soweit ist auch unser Ziel
dan hoffen auf baldige gesetzesänderung auf 4.25 T
betrifft nur Führerschein(da ist über 3 m jetzt auch egal) und nicht teure Mautbox und höhere Maut! Außerdem gibt es unendlich viele 3.5 to Verbotsschilder….. 😎
-
Redwood
-
Der Boxstar von Freunden H3 gammelt im jetzt 18. Jahr immer noch fahrbereit vor sich hin….. nie was Ernstes gewesen! Und NIE geputzt. 🤢🤣😎
-
Dann ist die Frage ja schon geklärt. Muss dann beim nächsten Mal den Dateinamen anonymisieren
Wer macht weiter?
Wenn die Datei so lautet schon….ich nenne sie erst gar nicht so da in den exif Daten sowieso alles nochmal steht (wenn man ein GPS Modul hat. Nummer reicht mir!!!
„230823_06-Lusen-Gipfel.jpg“
🤣😎
-
In unserer Gebrauchsanweisung steht dass man die Räder keinesfalls einpacken darf da sich der Windwiderstand sonst massiv erhöht! 😎
-
Wir hatten eine Markise für zehn Jahre und ganze fünf mal genutzt. In der Zeit. Folgerichtig blieb sie beim Nachfolgemodell weg. Seit den jetzt drei Jahren haben wir sie ein einziges Mal vermisst aber da war ein Baum zum Schattenspenden in der Nähe. Die Markise ist doch immer an der falschen Seite und beim Kasten zu hoch montiert - Sonne seitlich! Nun sind wir keine öden CP Steher. Als Regenschirm finde ich sie suboptimal da doch meist mit Wind einhergehend und gerade wenig ausgefahren sie nicht verankert wird. 🤔😎
-
-
-
-
Das liegt am Browser|Handy bzw. der Lokalen Einstellung. 🤔Mein iPhone hat da NULL Probleme….. 13,15,16….. glasklar😎
-
Wir stehen80% frei bei 4 Reisen +|- pro Jahr von 3-5 Wochen. Wenn man sein Hirn einschaltet und sich an ausdrückliche Verbotsschilder hält und in den Schulferieren den Süden meidet gab‘s noch nie ein Problem, kein Bußgeld, keine unangenehme Ansprache etc. Natürlich meiden wir Ansammlungen und fahren keine Markise raus!!! Selbst Stühle nur selten und eher etwas entfernt….. So waren Griechenland 🇬🇷 , Albanien 🇦🇱 Italien 🇮🇹 mit Sizilien und Sardinien, Frankreich 🇫🇷 alles außer Côte d’Azur, Polen 🇵🇱 Dänemark 🇩🇰 Schweden 🇸🇪 Norwegen 🇳🇴 Finnland 🇫🇮 Großbritannien 🇬🇧 incl Schottland 🏴 Irland 🇮🇪 Spanien 🇪🇸 rundum Portugal 🇵🇹 (außer Algarve) Schweiz 🇨🇭 Österreich 🇦🇹 Deutschland 🇩🇪 usw.
Echt nie einProblem und CP/SPnur wegen V/E jeden ca. 5. Tag angelaufen. CPgerne an schönen Badestränden….mal für 3 Tage
Jede Panikmache halte ich für absurd 😡
Grüsslis Peter
-
Ich würde die lackierung mit einer hochwertigen lackrolle selbst vornehmen,einmal Grundierung,2 x dünnen lackauftrag,zum Schluss Klarlack,alles hauchdünn auftragen ,leicht anschleifen mit 800er Schleifpapier vor dem letzten Auftrg
Bei einem 20 J alten Bock ggf adäquat 🤣😎
-
Deshalb würde ich Kontrastfarbe wählen…..
-
Die allgemeine Maulkorbpflicht wurde in Italien doch erst in diesem Jahrtausend eingeführt... zwischen 2005 und 2010, meine ich.
In Zug und Schiff schon vor 30 J - selbst erlebt!
-
Wir hatten schon vor 30 Jahren mit der Maulkorbpflicht in Italien unsere Liebe Not. Hatten einmal im Range Rover ein Autounfall und mussten mit dem Zugheimfahren. Hatte ADAC alles bezahlt ( für den Hund ein erster Klasse Ticket!!) er durfte nicht ins Abteil, obwohl ich ihm das Maul mit einer Mullbinde zu gebunden hatte. Eine richtigen Maulkorb haben wir auf die Schnelle nicht bekommen. So standen wir zwischen zwei Abteilen schrecklich laut und zugig (erster Klasse🤣🤣🤣🤣). Der Schaffner verließ dann den Zug und wir haben den Hund im Abteil schnell unterm Sitz versteckt. Er war noch ganz klein, ein viertel Jahr alt, und es ging alles gut. Ab Mailand war’s dann ein Schweizer Zug und null Problemo. Ein andermal wollten wir mit dem inzwischen älteren Hund auf einem Schiff zur Isolabella am Lago, da hatten wir natürlich inzwischen einen Maulkorb dabei, ohne wäre er nicht reingekommen….
-