Stiftung Warentest hat LTE-Router getestet

  • Sowas wie "Hey, guckt mal, da steht auf dem Titelblatt der aktuellen Warentest-Ausgabe, dass sie LTE-Router getestet haben. Vielleicht interessiert das ja den einen oder die andere.
    Ich habe zwar selber keine Ahnung und kann deswegen keinen eigenen Senf dazugeben, aber da mobile Router hier ja öfter Thema sind, möchte sich ja vielleicht irgendjemand schlaulesen (oder aufgrund besseren Wissens informieren, dass Warentest mal wieder hinter der Zeit her ist, weil die getesteten Modelle zum Teil längst nicht mehr im Handel sind oder der Inhalt aus anderen Gründen Mist ist). Naja, hier jedenfalls der Link:"
    Wäre das genug Text?

    Leider (immer) noch ohne eigenen Kasten. :( Aber irgendwann in absehbarer Zukunft bestimmt mit! :)
    (Update: Die Außenhülle besitze ich schon mal. Jetzt fehlt nur noch das Innenleben...)

  • Sowas wie "Hey, guckt mal, da steht auf dem Titelblatt der aktuellen Warentest-Ausgabe, dass sie LTE-Router getestet haben. Vielleicht interessiert das ja den einen oder die andere.
    Ich habe zwar selber keine Ahnung und kann deswegen keinen eigenen Senf dazugeben, aber da mobile Router hier ja öfter Thema sind, möchte sich ja vielleicht irgendjemand schlaulesen (oder aufgrund besseren Wissens informieren, dass Warentest mal wieder hinter der Zeit her ist, weil die getesteten Modelle zum Teil längst nicht mehr im Handel sind oder der Inhalt aus anderen Gründen Mist ist). Naja, hier jedenfalls der Link:"
    Wäre das genug Text?


    Eben das wäre mir zu viel Gelaber ;)
    Der Hinweis hätte mir genügt. Interessierts mich, mache ich den link auf, interessierts nicht, dann.....ja,genauo_O
    Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Nochmal zum mitschreiben.
    Nur-link-posts wollen wir hier nicht. Entweder es hat jemand was zu sagen oder er lässt es. Egal, ob es manch User hier auch so sieht oder nicht.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Nochmal zum mitschreiben.
    Nur-link-posts wollen wir hier nicht. Entweder es hat jemand was zu sagen oder er lässt es. Egal, ob es manch User hier auch so sieht oder nicht.


    FYI: für das aktuelle Heft wurden 14 LTE-Router getestet:

    ist also als zusätzlicher Text nicht ausreichend? (Nur um das zu verstehen und es nächstes Mal richtig zu machen. Bin ansonsten 'raus aus dem Faden...)

    Leider (immer) noch ohne eigenen Kasten. :( Aber irgendwann in absehbarer Zukunft bestimmt mit! :)
    (Update: Die Außenhülle besitze ich schon mal. Jetzt fehlt nur noch das Innenleben...)

  • ... und für die Ergebnisse muss ich dann löhnen, oder wie?
    Dann bringt mir der Link nicht wirklich etwas.

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • FYI: für das aktuelle Heft wurden 14 LTE-Router getestet: https://www.test.de/LTE-Router-im-Test-5322200-0/


    ... und für die Ergebnisse muss ich dann löhnen, oder wie?
    Dann bringt mir der Link nicht wirklich etwas.


    Gibt's auch als Zeitschrift im Laden. - Da kann man umsonst 'reingucken, wenn man sie nicht kaufen will.
    (Und, nein, ich bekomme keine Provision. Ich wollte nur hilfreich sein... :( )

    Leider (immer) noch ohne eigenen Kasten. :( Aber irgendwann in absehbarer Zukunft bestimmt mit! :)
    (Update: Die Außenhülle besitze ich schon mal. Jetzt fehlt nur noch das Innenleben...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!