Knaus Boxstar 600, Bj. 2019

  • Hallihallo, Knaus hat den Längsbetten zuliebe, den Tisch so verkleinert, dass an ein 5- Gäng Menue ;) nicht zu denken ist. 35 cm Breite ist echt nicht viel. Hat jemand eine Idee, wie man ohne viel handwerklichen Aufwand eine Tischverbreiterung herstellen kann. ohne sich dabei den Bauch o.ä. einzuklemmen? Danke für eure Ideen, LG Hilde

  • Hallo,
    kann man denn den Tisch nicht ausdrehen und so für mehr Platz sorgen?
    Wenn nicht bleibt nur eine neue Tischplatte anzufertigen. Evtl. etwas mit geschwungen Linien so das man besser sitzen kann aber rechts und links mehr Platte hat.


    Thomas

  • Hallo Hilde,
    Google mal "CS Reisemobile Tisch", dann findest du einen zusammenklappbaren Tisch. Vielleicht ist das was für dich.
    Gruß Markus

  • Hallo Zusammen, Danke für Eure Antworten. Man kann den Tisch ausdrehen, dann passt noch ein großes Früstücksbrett hin. :) Ich schaue mal bei CS. Und über Platte drunterschrauben wäre nachzudenken. Das muss ich mal sacken lassen. LG Hilde

  • Hi,
    wenn Ihr damit leben könnt das bei ausgedrehtem Tisch der Durchgang nicht genutzt werden kann, so könnten man den ausdrehbaren Anteil auch mit einer Verlängerung versehen.
    Ich kenne das schmale Handtuch und die beengete Sitzsituation, war damals ein ein Grund für uns bei 6m für Querbetten entschieden hatten.
    Wenn Eure wie meine ist, also gefühlt >5kg schwer, und kein genutztes Notbett daraus wird, dann sollte man bei der dicke Platten zum Ausdrehen über eine Verlängerung durch Anstecken nachdenken.
    Diese könnte dann auch noch parallel als Schneidbrett diehnen. In diesem Fall wäre der Transport während der Fahrt easy sichergestellt.


    Viel Erfolg
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!