• So, die SOG ist drin (in der Variante mit Abluft an der Klappe, alles andere wäre im Kawa wohl eher aufwändig).
    Der Einau war halbso wild. Eine gute Lochsäge ist zu empfehlen. Strom war auch bei mir von einer roten und einer schwarzen Leitung gut zu holen.

  • Hab mir kürzlich mal eine SOG angesehen.
    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber was da an Technik für den Preis geliefert wird finde ich eher mickrig.
    Aber das sind wir ja gewohnt. Ein Plastikhähnchen für die Spüle mit 50Cent Mikroschalter ist so teuer wie eine Edelstahlarmatur im Baumarkt.

  • Hab mir kürzlich mal eine SOG angesehen.
    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber was da an Technik für den Preis geliefert wird finde ich eher mickrig.
    Aber das sind wir ja gewohnt. Ein Plastikhähnchen für die Spüle mit 50Cent Mikroschalter ist so teuer wie eine Edelstahlarmatur im Baumarkt.


    Es steht dir ja frei, die Sachen im Baumarkt zu kaufen und einzubauen.

    Gruß Marc
    Adria Twin Supreme 640 SGX, 2,3 140PS BJ 2020 (Markise, 2. Wohnraumbatterie, Rückfahrkamera, Fahrräder innen, SOG, Solartasche) ca 10l/100km
    2020 Kroatien, Thüringen 2021 Griechenland, Allgäu 2022 Portugal, Jersey 2023 Österreich, Schottland Sylt

  • ... und die Idee und die Ausarbeitung willst Du kostenlos???


    Die Idee etwas abzusaugen gibt es in jedem WC im Haus das kein Fenster hat.
    Was soll da neu sein?
    Die Ausarbeitung ist mindestens 40 Jahre alt.
    Es fehlt wohl nur an einem Konkurrenten der ähnliches anbietet.
    Wahrscheinlich sind die Stückzahlen zu gering um genug zu verdienen.
    Einige SOG-Nutzer berichten kleinlaut dass sie trotzdem etwas Chemie zusetzen wenn sie nicht täglich entsorgen können.
    Na dann....

  • Ca. 4 - 5 Gebissreinigertabs von Aldi und SOG funktionieren bei uns ganz gut.

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Ca. 4 - 5 Gebissreinigertabs von Aldi und SOG funktionieren bei uns ganz gut.


    Für die Dritten?:D

  • Endlich merkt's einer! :innocent:
    Ist sehr praktisch, falls die mal reinfallen!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!